Gedanken
Happens
Eem, manche Leute sind ja echt lustig. Ruft mich grad eine von einer Buchhandlung an bei der ich mich beworben hab und meint, morgen Vormittag könnte ich zu einem Vorstellungsgespräch kommen. Wtf? Ich mein, ich fahr ganz sicher nicht um fünf Uhr morgens 4 Stunden irgendwo hin so kurzfristig. Ich hoffe ja, dass sich die aus Kiel bald melden, weil ich halt wirklich gerne nach Kiel würde.
Mein Tag hat heute recht produktiv begonnen: Ich hab meinen Schreibtisch und die Schubladen mal aufgeräumt und sortiert und war spazieren. Ja, nur lieg ich jetzt seit bestimmt zwei Stunden (wahrscheinlich eher länger) im Bett und hör Imagine Dragons - und nerv meine Mitbewohner nochmal schön ^^
Achso, A. und ich haben übrigens Schluss gemacht. Um es genau zu nehmen hab ich Schluss gemacht. Und er war so scheiß verständnisvoll, das hätte mich schon wieder fast zum Ausrasten gebracht. Egal. Ich konnte einfach nicht mehr. Das hört sich jetzt echt bescheuert an. Ist aber so. Und, keine Ahnung, irgendwie hab ich momentan so ganz komische Träume, die aber irgendwie auch voll schön sind und ja, ich weiß, dass das für euch keinen Sinn ergibt, aber ich fühle mich nicht bereit, genauer darüber zu reden.

Edit: Imagine Dragons just made my day *-*

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:09
Is ja auch gar nicht kurzfristig oder so ^^ Wär ja in Ordnung wenn man in der Näge wohnt, aber wenns so weit zum fahren ist ist das schön blöd :D

Das neue Lied ist voll toll *-*

Ich hass das wenn Leute so verständnisvoll sind wenn man eigentlich grade nicht so nett zu ihnen ist, das nervt so >.< Ich mein, irgendwie erwartet man doch dass derjenige dann sauer auf einen ist aber neeee :D
Ich hoff dir geht's einigermaßen gut, schön ist es bestimmt nicht, auch wenns von dir ausgegangen ist :/

sprueche, Mittwoch, 1. Februar 2017, 20:08
Ja, eben!

Am Anfang dachte ich so: irgendwie etwas sehr Hip Hop lastig, ein bisschen wie Sucker for pain, aber desto öfter ich es hör, desto lieber mag ich es :D Und die Lyrics sind richtig gut!

Geht mir genau so. Das kommt für mich dann so rüber, als wäre es ihnen irgendwie egal.
Mir geht's gut damit, ich hab den Gedanken ja schon den ganzen Monat mit mir rumgetragen. Am ehesten nervt es mich noch, dass ich einfach unfähig bin eine Beziehung zu führen - und dass ich das nach "Ich breche mein Studium ab" meiner Familie sagen muss.

volbeatfan, Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:41
Ich find es klingt ein bisschen wie ein anderes Lied von ihnen, zwar nicht Sucker for Pain, aber wie ein anderes, ich komm nur nicht drauf :D Aber an sich find ichs wirklich gut :)

Ja, genau das :/ Wobei ich sagen muss ich mach das selber, einfach weil ich so jemand bin der sich keine Blöße geben und Schwäche zeigen will und kann. -.-
Hm, naja, aber wenns nicht mehr passt passts einfach nicht mehr, das glaub ich hat dann nicht mal was damit zu tun dass man unfähig ist beziehungen zu führen :)