Gedanken
Montag, 6. April 2015
Ostermontag
...und wer muss arbeiten? Genau: Ich. Die anderen AuPairs waren am Strand oder beim Wandern im wunderschönen Glendalough und ich sitze hier den ganzen Tag mit den drei kleinen und muss irgendein Programm starten. Die zwei Großen hatten ein Match und Mutter meinte, zum Dinner, also so gegen zwei, sind sie wieder da. Hahahaha, das ich nicht lache. Um viertel vor fünf durften die Kids mit dem Vater noch auf die Farm und eine Stunde später kam die Mutter wieder nach Hause. So viel zu meinem Plan wenigstens am Nachmittag das tolle warme Wetter noch mit ein paar anderen AuPairs zu verbringen oder noch eine große Runde laufen zu gehen. Zu dem bin ich seit vier Uhr morgens wach. Wir waren jedenfalls fast den ganzen Tag draußen im Garten, es war wirklich richtig schön frühlingshaft! Jetzt hab ich nur noch geduscht, bisschen Gitarre gespielt und das Buch endlich fertig gelesen - morgen gibt es dann hoffentlich die Rezension dazu :)
Jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Kommunikation und werde mir deshalb mal wieder einen Film anschauen. Wenigstens hatte ich die Genugtuung die Mutter mit einem richtig schön roten Sonnenbrand im Gesicht zu sehen xD Ja, ich weiß, das ist gemein ^^
Alles in allem war der Tag ja auch gar nicht schlimm, aber es ist halt doof zu wissen, dass er noch besser hätte sein können.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren