Gedanken
Montag, 31. Oktober 2016
Halloween
So... Happy Halloween, I guess.
Es geht mir gut. Ich meine, die Kirsche fehlt noch, aber der Rest hat mir wirklich gut geschmeckt.
Gestern war ich mit S. und ihrem Hund spazieren und hab Fotos gemacht. Es hat echt Spaß gemacht, mal was anderes als 'nur' Landschaft zu fotografieren. Diese Woche muss ich für das Seminar dann ein Unigebäude und ein Portrait machen und dafür leih ich mir diese tolle Festbrennweite 50mm f/1.8 *-* Wenn ich mutig genug bin, wer weiß, vielleicht kauf ich mir auch die 35mm Festbrennweite f/2.4 für meine Kamera. Klar, die kostet auch was, aber Festbrennweiten sind einfach toll.
Jedenfalls hab ich heute dann das - meiner Meinung nach - beste Foto fürs Seminar ausgedruckt und war danach mit M. - sie ist tatsächlich aus dem Haus gegangen, obwohl sie krank ist - in einem Café und habe eine echt leckere vegane Waffel gegessen. Eigentlich wollte ich jetzt mit S. noch einen Film schauen, aber die ist gerade ihren besten Freund vom Liebeskummer ablenken. Ja, und A. versteht ums verrecken einfach keine Andeutungen. Er hat, glaube ich, wirklich nicht verstanden, dass ich es richtig schön fände, wenn er heute Abend noch kommen würde und er ja auch bis morgen bleiben könnte, aber ne, hat er nicht kapiert. Und ich kann sowas nicht einfach so sagen. Ich sehe schon, das wird noch kompliziert. Egal, morgen kommt er ja eh und ich freu mich schon so, weil ich ihn ja jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr gesehen hab und ich schwafel schon wieder. Ich bin halt gut drauf ^^ Die Erkältung ist auch schon deutlich besser geworden.
Das einzige, das ich wirklich vermasselt hab, ist, dass ich die Chance gehabt hätte, einen Text von mir in einem Buch gedruckt zu haben und ich einfach keinen eingereicht hat. Ich habs einfach nicht geschafft einen neuen zu schreiben und naja, ihr kennt meine Texte. Die sind mir irgendwie zu persönlich, um sie vor der Welt - haha, als ob das so viele lesen würden - auszubreiten. Um ehrlich zu sein, ist der wirkliche Grund, wieso ich nichts hingeschickt habe, weil ich dann nicht anders könnte, als es meiner Familie zu erzählen, sollte mein Text wirklich gedruckt werden und dann würden sie ihn lesen wollen und ich hab noch nie einen Text von mir meiner Familie gezeigt, weil sie es nicht wissen und ich nicht will, dass sie es wissen. Naja, ist ja auch egal. Ich will mich heute von nichts mehr runter ziehen lassen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren