Gedanken
Ende
Ich pack das langsam alles nicht mehr.
Ich hab mich heute 3 Stunden lang von einer angeblichen Freundin anmotzen lassen müssen, weil ich anscheinend nichts für unser P-Seminar mach. Jaa, danke auch. Wenn halt einfach jeder Vorschlag von mir ignoriert wird, hab ich halt irgendwann auch keinen Bock mehr! Meine Fresse! Jetzt hat sie das ganze Stück selber geschrieben. Hätte sie dann wenigstens von Anfang an so machen können, dann wär ich jetzt nervlich nicht total am Arsch und hätte Zeit gehabt, was für andere Fächer zu tun.
Mir gehts auf jeden Fall scheiße und ich hab jetzt gar nichts für die anderen Fächer hinbekommen, weshalb ich morgen früh noch schnell die Lateinhausaufgabe abschreiben werde und mich nach der ersten oder zweiten Stunde dann krank melden lass. Ich hab da nämlich echt kein Bock drauf ne schlechte Note zu bekommen nur wegen der Fotze.
Kann mir doch echt keiner erzählen, dass vor knapp einer Woche der erste Schultag war -.-
Scheiße man!
Ich hoffe, ihr kommt grad besser zurecht als ich.

Kommentieren



volbeatfan, Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:48
Ohje...kann ich irgendwie verstehen. Mich würds auch aufregen, wenn man dauernd meine Vorschläge ignoriert...da würd ich auch nich mehr mögen.
Gott sei Dank macht das bei mir keiner, weil bei mir alle froh sind wenn sie nix machen müssen bzw. ich wieder alles mach -.- Nervt aber auch irgendwiexD
Also schultechnisch komm ich anscheinend besser zurecht im Moment...aber ich hatteauch fast drei Wochen Ferien :) Dafür nerven bei mir alle wegen dem Abschlussball rum un ich kann nicht meh hören xD

sprueche, Mittwoch, 12. Juni 2013, 09:00
Ich krieg grad einfach die Vollkrise wegen dem scheiß und irgendwann braucht man halt mal ne Pause. Ich finde man müsste immer abwechselnd ein Tag Schule, ein Tag frei machen.
Ich bin so froh, dass ich mich erst gar nichz bei dem Tanzkurs angemeldet hab!

volbeatfan, Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:46
Glaub ich dir...
Das wär eigentlich gar keine so dumme Idee - da wär ich immer schön ausgeschlafen :))
Sei froh xD Das war so sinnlos das ganze Oo

sprueche, Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:35
Ja, ausschlafen ist schon was schönes :D
Glaub ich ^^ Wobei die anderen eig echt Spaß hatten.