Gedanken
#Why
Wenn man den ganzen Tag darauf wartet, dass eine bestimmte Person einen anschreibt, dann stimmt mit einem doch irgendwas nicht, oder? Ich mein, alle zwei Minuten im Chat nachschauen, ob man eine Nachricht hat, obwohl man ja weiß, dass es klingeln würde, hätte man eine, ist doch echt dämlich. Vor allem bekommt man so überhaupt nichts gebacken. Man.
Heute war es jedenfalls richtig kalt. Bei uns zu Hause auf den Bergen hat es sogar bis zu 10cm geschneit. Das sagt dann wohl alles.
Meine Prüfung war besser als ich dachte, bestehen sollte ich eigentlich... hoffentlich ^^
Morgen ist dann noch Englisch und dann bin ich endlich fertig mit den Prüfungen.

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 15. Juli 2016, 01:14
Ich hab mir heute nur erlaubt, jede halbe Stunde mal aufs Handy zu schauen. Ansonsten wär ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden, weil ja doch nix kommt.
Es ist nämlich schon wirklich dumm, wenn die andere bestimmte Person genau so bescheuert ist wie man selbst und andere nur anschreibt, wenn man einen bestimmten Grund hat, weil man irgendwas wissen will wegen irgendeiner Prüfung oder so ^^ ansonsten könnte man den anderen ja nerven (auch wenn man es aller wahrscheinlichkeit nach nicht täte) oder man weiss nicht was man schreiben soll. ^^ Richtig nervig sowas. Vor allem wenn man weiss dass es der bestimmten anderen Person genau so geht, man aber nicht weiss wie man das lösen soll ^^

Ihhh. Schnee.
Aber das Wetter momentan find ich super, so richtig schön herbstlich :D

Dann viel Erfolg bei Englisch! :))

sprueche, Freitag, 15. Juli 2016, 09:18
Ich versteh den Kerl einfach nicht. Ich mein, manchmal schreibt er ewig mit mir und bemüht sich voll und dann ignoriert er einfach meine Nachricht (ich kann schließlich sehen, dass er sie gelesen hat ).
Das macht mich echt krank.
Okay, dass ist natürlich echt doof ^^ Wie wäre es denn, wenn du ihn einfach mal anschreibst, einfach so, ohne Grund?

Das Wetter war richtig gut die letzte Woche, jetzt ist es einfach nur eklig :D Und erkältet hab ich mir zu allem Überfluss jetzt auch noch.

Danke!