Gedanken
Gründe
Okay. Mir wurde gesagt, dass ich das Leben positiver sehen soll. Also gut. Dann stellt euch doch einfach vor, ich erzähle euch heute nicht, wieso mein Leben zur Zeit ziemlich bescheiden ist, sondern wieso ich mein Leben so sehr liebe.
1. Ich hatte Hoffnung in einen anderen Menschen und mit ein paar Worten hat er meine ganze Hoffnung zerstört und mir wieder einmal gezeigt, dass man sich wenn dann nur auf sich selbst verlassen kann.
2. Meine kleine Schwester, die es sonst immer schafft, mich abzulenken, ist nicht da um ebendies zu tun.
3. Ich würde alles für meine kleine Sis machen und ich wünschte, ich wäre auf dem Motorrad gesessen und nicht sie.
4. Komischerweise melden sich alle immer nur, wenn sie irgendetwas von mir wollen.
5. Es gibt nichts schöneres als 6 Stunden zu arbeiten nachdem man sich gerade übergeben hat.
Ach ja. Das sollte endlich mal wieder ein richtig schöner Sommer werden. Ich habe mich schon ewig darauf gefreut. Erst eine Woche nach Holland, dann nach Hause. Etwa drei Mal die Woche arbeiten, den Rest der Zeit draußen in der Sonne am See verbringen, Sonnenbaden, lesen, Musik hören - ganz unbeschwert. Eine Woche England, vielleicht noch mit dem Motorrad nach Slowenien. Urlaub machen, entspannen, Spaß haben. Ja. Läuft wirklich alles genau so, wie ich mir das vorgestellt habe...

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 1. August 2016, 01:49
Pah, positiv denken ist manchmal auch nicht das beste was man machen kann. Manchmal macht es das find ich nur noch schlimmer.

Arbeiten wenn's einem nicht gut geht ist immer richtig toll >.<

Aber, auch wenn ich grade gesagt hab dass positiv denken auch nicht immer was bringt: vielleicht wird der Sommer ja doch noch richtig schön, meistens wird's ja erst schön wenn man es nicht erwartet.

Irgendwie fühl ich mich jetzt grad noch richtig blöd weil ich jetzt das mit dem Festival noch irgendwie verkackt hab -.- Aber ich hoff du verstehst meine Argumente, warum's nur stressig und kompliziert wäre und wir wahrscheinlich gar nicht viel davon hätten? Und Brighton ist doch auch ganz toll, immerhin ist da Meer? :/

sprueche, Montag, 1. August 2016, 13:50
Ja, der mir das gesagt hat, meinte jetzt auch, dass ich das wohl etwas übertrieben habe ^^

Hoffentlich. Der Urlaub, den ich mit meiner Schwester und meinem Pa geplant hatte, wird nämlich jetzt auch nichts, weil ich da arbeiten muss und nicht frei bekomme :/

Musst du nicht, ich versteh deine Argumente ja. Ich wäre zwar schon gerne hin, aber ich hab jetzt auch keine Lust mir Stress zu machen und nur so Urlaub wird bestimmt auch schön entspannt :)

philosophicus, Montag, 1. August 2016, 11:54
Du kannst doch deine Schwester trotzdem besuchen. Vielleicht schafft sie es trotzdem, dich abzulenken, nur halt auf eine andere Weise als sonst. Vielleicht hilft es dir ja schon, nur über deine momentane Situation zu reden.

sprueche, Montag, 1. August 2016, 13:51
Naja, wenn man krank ist und man mit Übelkeit kämpft, sollte man halt nicht unbedingt ins Krankenhaus gehen. Ich glaube nicht, dass die Patienten das so toll finden, wenn man die ansteckt...

philosophicus, Dienstag, 2. August 2016, 11:58
Das stimmt zwar, aber dank der modernen Technik gibt es ja genug Möglichkeiten, um trotzdem miteinander zu sprechen. ;) Telefon, Skype,...

magic-desire, Sonntag, 21. August 2016, 00:20
Das Leben positiv sehe ist gut, vor allem geht es darum, sich selbst zu mögen. Hoffnung ist auch gut, aber man sollte nie zu viel (am besten nur wenig) erwarten, nämlich, weil es so ist wie du schreibst, dass man sich meistens doch nur auf sich selbst verlassen kann. Zu viel Nähe scheue ich auch, aber ich glaube, wenn einem der richtige Mensch begegnet, legt sich auch diese Scheu. Also, alles Gute dir, und weiterhin positiv denken!!
LG desire

sprueche, Sonntag, 21. August 2016, 23:53
Ja, ist aber nicht immer ganz einfach...
Deshalb dachte ich ja, dass er der richtige Mensch ist, weil ich eben nicht (ganz so) scheu bei ihm war.
Danke, ich versuche es.