Gedanken
Nicht
Mmm... Ich weiß nicht, wie ich beschreiben soll, was es ist. Weil ich nicht weiß, was es ist. Vielleicht fange ich erst einmal an, zu sagen, was es nicht ist. Meistens fällt mir das sehr viel leichter. Keine Ahnung, ob das bei den meisten Leuten so ist. Vielleicht geht es auch nur mir so, weil ich so unglaublich negativ bin. Wenn man in mich rein schauen könnte, wäre da alles schwarz, kein Licht. Jedenfalls,... Was es nicht ist: Es ist keine Liebe. Ganz sicher nicht. Es ist auch keine Phase, schon allein, weil ich es hasse, wenn die Leute sagen, es sei nur eine Phase. So was dämliches. Es ist keine Einbildung, dafür ist es zu real. Aber was ist es? Manche Sachen kann ich nicht greifen, auch wenn ich sie am liebsten vom Baum des Wissens pflücken würde. Das wäre so viel einfacher, so zeitsparend und so wenig nervenaufreibend. Mmm... Wirklich weiter bin ich jetzt irgendwie auch nicht. Aber immerhin weiß ich jetzt, was es nicht ist.

Edit: Das wichtigste ist aber, dass ich weiß, dass ich mit hundertprozentiger Sicherheit weiß, dass ich aufhören muss.

Kommentieren



thereasonisyou, Dienstag, 8. Mai 2018, 09:54
Vielleicht ist dieses Schwarz ein fehlendes Ziel, welches du anstrebst. Der fehlende Sinn und der Wunsch nach der Findung deines Ichs, was du bist und was dich ausmacht?

Möglicherweise solltest du erst einmal all das herausfinden, um nach vorne schauen und etwas ändern zu können?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

sprueche, Donnerstag, 10. Mai 2018, 20:12
Nein, das Schwarz ist einfach nur das Böse. Ich habe eine widerliche, durch und durch böse Seele und ein verkrüppeltes Herz.
Mein Ich ist nur ein weiteres nutzloses Etwas, das auf dieser Hölle wandelt und sich fragt, was es im Himmel angestellt hat, dass es so viel Schmerz verdient.