Gedanken
Donnerstag, 7. Juni 2018
Traumwelt
Meine Urlaubspläne stehen endlich: Es geht nach Hamburg! Da war ich ja tatsächlich schon länger nicht mehr und eine Freundin studiert da gerade, deshalb passt das ziemlich gut. Ich hab auch grad ein richtig tolles Schnäppchen beim Zugticket kaufen gemacht, worüber ich mich echt freu - mehr Geld für Musicals übrig. Und für anderes Zeug. Eine Klassenkameradin und ich haben nämlich überlegt, dass wir unbedingt einen Kurzfilm drehen wollen und dafür ein Lied covern, was heißt, dass wir wenigstens ein USB Mikro brauchen und ja... Eigentlich ziemlich bescheuert, sich wegen einem Lied sowas zu besorgen... Hat jemand eins, das er mir leihen könnte? Naja. Jedenfalls sollten wir eigentlich gerade (mal wieder) deswegen skypen, aber ich hab heute echt überhaupt keine Lust. Ich bin momentan sowieso die meiste Zeit in meiner Traumwelt gefangen. Das ganze hat vor ungefähr drei Wochen angefangen, ich habe mir eine Alternativwelt erschaffen und sie gefällt mir so viel besser. Ich bin darin nicht so müde, nicht die ganze Zeit erschöpft und alles fügt sich irgendwie zusammen. Ich bin gerne in meiner kleinen Traumwelt, auch wenn ich weiß, dass ich mich nicht für immer darin verstecken kann.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren