Gedanken
Instagram
Wow. Jetzt fühle ich mich schon leicht verarscht. Ich habe mich extra auf Instagram angemeldet, um bei einem Wettbewerb mitzumachen, bei dem man ein Merch-Bundle gewinnen kann. Außerdem habe ich ewig gebraucht, um mein Bild zu machen und mich schlussendlich für eine Version zu entscheiden (ich musste natürlich unbedingt drei verschiedene machen) und jetzt hat Instagram die Hälfte abgeschnitten. Daran habe ich natürlich nicht gedacht... Ja, echt super. Aber egal, man erkennt, denke ich, das Hauptmotiv noch ganz gut.
Die letzte Schulwoche habe ich jetzt auch endlich überstanden und - hey! - ich lebe nocht. Man hat vielleicht gemerkt, dass es mir alles andere als gut ging, aber jetzt darf ich dann wieder arbeiten und ich freu mich schon so! Aber jetzt erst mal morgen den Feiertag genießen. Mal schauen, vielleicht geh ich wandern, dann komm ich auch endlich mal wieder von meinem Laptop weg.

Kommentieren