Gedanken
#DontWorry
I feel so bad today I almost blurt out to my mom that I want to go to a therapist. Dabei war es die letzten Tage so gut, seit ich wieder aus der Schule zu Hause bin. Montag Mountainbiken, Dienstag arbeiten, Mittwoch wandern. Und dann hat es mich gestern Nacht auf einmal wieder mit voller Wucht erwischt, als ich nicht schlafen konnte. Der Schmerz, die Panik, alles wieder da. Dementsprechend wenig Schlaf. An Christi Himmelfahrt war es schon einmal. Als ich dann mit blutigem Arm am Wochenende nach Hause kam, haben sie nicht einmal gefragt. Essen wird bei mir seitdem auch nicht gerade groß geschrieben. Aber wenn ich ihnen erzähle, dass ich laut meinem BMI an der Grenze zum Untergewicht bin, lachen die einen und meine Ma erwidert nur trocken, dass ich doch bestimmt keine 173cm groß bin (was ich im Übrigen sehr wohl bin, wenn ich denn Mal aufrecht stehe). Sie machen sich keine Sorgen. Natürlich nicht. I'm the weird kid. But to see that they don't even care is at least as hurtfull as the pain itself.

Kommentieren