Gedanken
#SkilletLive
Soooooo guuuuuut! Ich war gestern Abend auf dem Skillet Konzert und es war einfach unbeschreiblich gut! Zuerst hatte ich bedenken, weil die Live-Aufnahmen von denen irgendwie nie so richtig gut klingen, außerdem war ich alleine unterwegs. Ich hab dann aber sofort jemanden gefunden, die auch alleine da war und wir sind dann zu zweit richtig abgegangen. Und Skillet war einfach... Simply awesome. Ich komm einfach nicht darüber weg, wie gut die tatsächlich waren. Nur Jen Ledger hat leider keins von ihren Liedern gespielt und die haben da nicht Mal die EP von ihr am Merch verkauft. Jetzt muss ich sie mir halt doch im Internet bestellen. Aber es war so gut!

Kommentieren



blue_rose, Dienstag, 19. Juni 2018, 18:02
wow, wie cool!

sprueche, Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:55
Warst du schonmal auf einem Konzert von denen?