Gedanken
Sonntag, 20. November 2016
Begeistert
Der Geburtstag am Freitag war echt gut. Vor allem, weil ich außer A. vorher niemanden kannte und ich normalerweise unter Fremden ja nicht besonders gesprächig bin und auch nicht viel Spaß hab. Aber die Leute da waren echt cool drauf. Wir waren deshalb auch bis um nach drei dort und sind danach wieder zu mir gefahren. Das heißt, wir waren letzendlich so bis um halb fünf wach. Dementsprechend lange haben wir dann auch geschlafen ^^ Gestern haben wir auch nichts mehr gemacht. Das Wetter war sowieso grausam, da kann man dann auch mal den ganzen Tag im Zimmer bleiben :D
Heute hab ich fast zwei Stunden mit meiner kleinen Sis geskypt, weil wir für meine große Schwester ein Wandtattoo selbst gestalten wollen als Weihnachtsgeschenk. Vorhin war ich dann noch fotografieren, weil ich schließlich mein neues Objektiv ausprobieren musste, und das ist echt toll! Ich bin richtig begeistert davon, ist halt ganz anders als mein anderes. Ich nerv euch mal nicht mehr weiter damit ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 17. November 2016
Schnell
So viel zum Thema, ich muss endlich aufhören, so viel Geld auszugeben. Ich bin ja zur Zeit ziemlich am Investieren in meine Kameraausrüstung. Ja, jetzt hab ich mir doch das Objektiv bestellt. Ich konnte einfach nicht anders. Und ich hab mir auch gleich einen Adapter für meine Filter mitbestellt, damit ich die auch auf dem neuen Objektiv benutzen kann, sonst wäre das ja ziemlich sinnlos. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall schon voll auf Samstag. Und auf morgen natürlich auch. Morgen nimmt A. mich ja mit auf den Geburtstag von dem Freund seiner besten Freundin. Hab ich davon eigentlich schon erzählt? Egal. Jedenfalls kommen da einfach mal 20 Leute. So viel zum Thema gemütlicher Spieleabend, aber okay :D Ich bin echt gespannt, wie das wird und ehrlich gesagt auch ziemlich aufgeregt und nervös. Ich war schon ewig nicht mehr auf irgendeiner Party und ich weiß ja, wie ich mich auf Partys verhalte, vor allem, wenn ich niemanden kenn. Ja... Ich werde mich bemühen ^^ Ich fand es auch voll süß, weil er mich heute gefragt hat, ob ich hier eigentlich auch über ihn schreib und was ich da so schreib. Mir ist aufgefallen, dass ich hier eigentlich nicht wirklich viel über ihn erzählt hab. Also wirklich informativ waren die Beiträge jedenfalls nicht. Oha, ich bin grad eindeutig übermüdet, weil ich einfach alles aufschreibe, was mir so in den Kopf kommt und meine Finger sind fast schon nicht mehr schnell genug, um da überhaupt mitzuhalten, obwohl ich ja eigentlich wirklich schnell schreiben kann mit der PC-Tastatur. Also handschriftlich auch, aber das kann man dann halt nicht mehr lesen xD Eigentlich hätte ich ja heute in der Uni auch mein Referat gehabt, aber wir haben es zeitlich nicht mehr geschafft, das heißt, eine Woche Aufschub. Keine Ahnung, ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht. Einerseits ist es gut, weil der Drucker heute nicht funktioniert hat und ich mit leeren Händen dastand, andererseits hätte ich es gerne hinter mir gehabt, vor allem, weil ich ja jetzt dann noch ein Referat hab. Wow, ich bin gerade wirklich ziemlich gesprächig. Joa. Eem, jetzt hat A. mich abgelenkt. Wo war ich denn jetzt? Ach egal. Vielleicht lass ich es auch einfach lieber für heute. Das Problem ist nur, dass ich mich ja irgendwie beschäftigen muss, weil ich möglichst spät ins Bett will, um morgen möglichst lange zu schlafen, damit ich morgen auch lange aufbleiben kann. Ich entschuldige mich hiermit übrigens für die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag. Keine Ahnung, wie viele ihr findet, aber wie gesagt, mein Gehirn war heute einfach zu schnell, deshalb sind meine Hände nicht so richtig nachgekommen ^^

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 13. November 2016
Unenthusiastisch
Es war toll, dass meine Schwester da war. Keine Zeit zum Nachdenken, viel Ablenkung und jemand, der die Stille füllt. Jetzt bin ich wieder alleine hier. S. hat sich seit Tagen nicht mehr bei mir gemeldet und M. nervt mich zur Zeit ziemlich. A. wohnt ja leider ein ganzes Stück weg. Und ich kann nicht mal mehr zu ihm fahren, weil ich mein Motorrad fertig für den Winter gemacht und in den Schuppen gestellt habe.
Auf Uni hab ich auch nicht wirklich Lust. Wisst ihr, jedes Mal am Anfang des Semesters denke ich, es wird toll und ich habe Seminare und Vorlesungen, die mich interessieren. Nach nur ein paar Wochen ist das alles schon wieder vorbei, der ganze Enthusiasmus verschwunden. Ich muss zwei Referate machen und hab keine Ahnung von den Themen und muss in den Seminaren auch noch Hausarbeiten schreiben, worauf ich wirklich so überhaupt keine Lust hab.
Ich weiß, ich beschwer mich mal wieder nur. Ich bin einfach verdammt müde und meine Mitbewohnerin blockiert mal wieder seit über einer Stunde das Bad und ich will einfach nur schlafen. Ach fuck.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 11. November 2016
Ersatzbankspieler
Ich habe mir ein Luftschloss gebaut und allen ein Märchen erzählt. Aber die Wahrheit ist doch, ich bin ein Ersatzbankspieler. Das war ich schon immer und nachdem ich nicht das Zeug dazu habe, Stammspieler zu werden, werde ich es auch immer bleiben. Ich bin einfach keine Person zum lieb haben. Wenn man gerade nichts besseres hat, nimmt man mich. Und ich komme angerannt, super motiviert und bereit zu zeigen, was ich alles kann. Am Ende denke ich, bin ich mir sicher, dass ich überzeugt habe, weil sie mich doch loben. Aber letztendlich sitze ich schon kurz darauf wieder auf der Bank, darauf wartend, aufgerufen zu werden, weil ich doch so sehr daran glaube, dass meine Zeit jetzt gekommen ist.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 4. November 2016
Sarkasmus
Es ist halb acht und ich liege im Bett und überlege, wann ich endlich schlafen kann, ohne mich vor irgendjemandem rechtfertigen zu müssen. Was ist nur los mit mir? Das Problem ist doch, selbst wenn ich ausgehen wollen würde, wäre niemand da, um mitzugehen. Ach fuck, ich hab grad einfach keine guten Tage. Gestern wollte ich mir von der Uni eine Kamera mit dieser tollen Festbrennweite ausleihen, weil wir ein Portrait für das Seminar machen sollen und was ist? Die Kameras sind weg oder von irgendwelchen Dozenten reserviert. Echt toll, jetzt muss ich bei dem super Wetter mein Objektiv benutzen. Aber hey, schon okay. Ist ja nicht so als ob wir eine Note darauf bekommen. Das ist nicht mal das einzige. A. hat seiner Familie immer noch nicht gesagt, dass wir zusammen sind und ich fahr am Sonntag zu ihm. Das wird bestimmt überhaupt nicht merkwürdig, wenn ich so tun muss, als wären wir nur Freunde. Okay, ich bin heute mal wieder sehr sarkastisch. Ich sollte das echt mal lassen. Genauso wie das nachdenken. Wuhu, ein Hoch auf mein wahnsinnig spannendes, aufregendes und glückliches Leben! Aber nächste Woche kommt meine große Sis mich besuchen und wir gehen auf zwei Konzerte: Tim Vantol und Sunset Sons. Immerhin etwas worauf ich mich freuen kann.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren