Gedanken
Fußball
Tolles Spiel gegen Ghana, muss man sagen. Und das Unentschieden passt auch, mehr hätten sie nicht verdient gehabt. Das Schweinchen-Orakel hat eben nicht immer recht xD Okay, der war jetzt irgendwie schlecht ^^ Leute ich bin müde. Ich bin schon wieder in diese Dauer-Müdigkeit geraten und hoffe, dass ich da möglichst schnell wieder raus komme, ich hasse das nämlich.
Mir ist erst heute bewusst geworden, dass fast schon wieder Ende Juni ist und das ist irgendwie echt krass. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass sich keine Gastfamilie mehr meldet...
Naja, ich war heute arbeiten und morgen dann nochmal, das ist dann aber auch genug für diese Woche gewesen. Aber ab jetzt wird es ja wieder entspannter. Freitag ist auch schon Abiball. Ich hab ja gesagt, danach lass ich mir meine Haare abschneide. Mal schauen, ob ich das wirklich mache. Irgendwie würd ich schon gerne, aber andererseits liebe ich meine lange Mähne. Mal sehen, was wird.
Ist ja jetzt auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass ich Volbeatfan noch eine Antwort schulde und ich gar nicht gemerkt hab, wie lange sie jetzt schon wartet - sorry dafür, ich hab momentan echt kein Zeitgefühl.
Der Song kommt morgen nach, ich bin zu müde, um mir jetzt noch was auszudenken.
Gute Nacht ihr Lieben :*

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 22. Juni 2014, 01:55
Also das Spiel war wirklich grauslig :D Eigentlich hätten sie's ja so gar verdient gehabt, zu verlieren, weil das war echt nix :D

Irgendwie schneiden sich ja fast alle nach dem Abiball die Haare ab, kann das sein? :D Ich glaub ich könnte das nicht...gut, ich hab sie schon mal abgeschnitten, das mach ich nciht mehr, das war traumatisch :D

Echt, ist das schon so lange her? Ich hab auch kein Zeitgefühl momentan, von daher ist das jetzt nicht so schlimm ;D

sprueche, Sonntag, 22. Juni 2014, 10:16
Haha, ja Hut aber so überragend war Ghana dann auch wieder nicht, also ich finde schon, dass das Unentschieden so passt ^^

Keine Ahnung, ich kenn niemanden der das gemacht hat :D Kann schon sein, irgendwie will doch jeder mal ein bisschen Veränderung ^^ Mich nerven sie nur so beim Waschen, weil ich da immer ewig brauch und dann auch noch trocknen, das braucht halt echt lang.

Ja ich glaube schon, aber ich krieg das jetzt dann auf die Reihe, versprochen :D