Gedanken
"Skypen"
Ich schau momentan zu viele bescheuerte Filme xD Egal, irgendwas muss man ja machen. Ich hatte heute nämlich ab 3 Uhr frei, weil die Kinder bei dem Geburtstag Ihres Cousin waren. Ist echt angenehm, das muss man schon sagen. Sonst... Ich habe heute über Snapchat "geskypt". Gibt es ein anderes Wort für skypen? Und ja, das funktioniert, auch wenn ich es bis heute selber nicht wusste. Das war heute eigentlich auch schon mein Tag. Ich hab echt keine Lust mehr. Kann nicht einfach jetzt der 30. Mai sein? Ich mein, es wäre endlich warm, ich würde endlich in Irland rum kommen und hätte nicht mehr so viel Langeweile und ich würde bald wieder Lagerfeuer machen können und Motorrad fahren. Nur noch acht Wochen! Irgendwie schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Achso und bevor ich es wieder vergesse: Volbeatfan, wolltest du noch den Dropbox Link von meinen St. Patrick's Day Bildern? Ich will dich das schon ewig fragen, aber habs immer verpeilt xD

Kommentieren