Gedanken
Wirr
Da liegt sie nun also zusammengerollt auf dem Boden vor dem Bett, die Bettdecke als Schlafsack und Gardine zugleich benutzend, damit sie den blauen Himmel nicht sehen muss. Sie ist viel zu warm angezogen, trotzdem schwitzt sie nicht. Sie warte darauf, dass es dunkel wird, damit sie endlich nicht mehr sehen muss,... nicht mehr denken muss.

Ich hab heute auch wieder einen so richtig tollen Tag richtig schön verlangweilt. Neologismus. Viel zu früh aufgewacht, konnte nicht nach Gorey gefahren werden, weil die Familie den ganzen Tag in Wexford ist, verabredet, abgesagt, gegessen, Cookies ohne Ei gebacken, raus gehen wollen, drinnen geblieben, Wäsche abgehängt, Gitarre gespielt, Geschichte weiter geschrieben, auf dem Boden gelegen.
Ich lass meine automatischen Wortvorschläge jetzt selber schreiben.

The comments for your help and advice on how to get the best way of life and times for travel to the top of the day. We are looking for a break that the information contained on this page. If you are looking for a profit on the street, and the endlessness that you fearyou are pulled from the wreckageof your silent. Was ist die dümmste Sache, die ich getan habe? 54. Bin ich geizig? Kommt auf jeden Tag ein bisschen Zeit mit meiner Familie? 18. Einen Brief schreiben und danach ging es mir schon bei dir grade rauf und runter?

Versteht ihr? Meine Worte ergeben keinen Sinn mehr und mein Handy hat es früher erkannt als ich.

Kommentieren