Gedanken
#GoingCrazy
Ich hasse es, wenn ich nicht weiß, was ich von jemandem halten soll, weil der-/diejenige sich jedes Mal anders verhält. Grauenhaft. Jedenfalls habe ich deshalb heute ziemlich viel Zeit damit verbracht darüber nachzudenken und habe deshalb auch wieder mal nicht halb so viel gelernt, wie ich eigentlich geplant hatte. Ich bin so froh, wenn diese Klausuren endlich alle vorbei sind! Die Hausarbeit macht mich auch voll fertig, weil das Thema einfach fast nichts hergibt. Eigentlich könnte man das in zwei Sätzen zusammenfassen, wie soll ich da bitte 6-8 Seiten schreiben? Immerhin habe ich heute noch eine Ergänzung gefunden, jetzt muss ich mir am Montag nur noch die Bücher in der Bib holen. Wenn das so weitergeht und ich diese ganzen Gedanken nicht bald loswerde, werde ich wahrscheinlich wahnsinnig.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 10. Juli 2016, 01:45
Kommt mir bekannt vor, das mit den Leuten die sich dauernd anders verhalten >.< das verunsichert einen immer so :/

Ich bin auch ao froh wenn diese blöden Klausuren endlich vorbei sind, ich kann mein Lernzeug wirklich nicht mehr sehen -.-

Du könntest dich ja von deinen Gedanken ablenken indem du lernst, das wären zwei fliegen mit einer klappe :'D wenns nur so einfach funktionieren würde :/

sprueche, Sonntag, 10. Juli 2016, 09:22
Ja, das ist echt nervig!

Inzwischen würde ich meine Bücher und meinen Block am liebsten einfach aus dem Fenster werfen -.-

Ja, das wäre echt schön. Stattdessen kann man sich aber nicht konzentrieren, weil man ja die ganze Zeit an was anderes denkt...