Gedanken
Wissen
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Es ist immer so schwierig am Anfang. Vor allem, wenn man etwas noch nie davor gemacht hat. Woher soll ich denn jetzt wissen, was ich machen soll? Ich komme mir so dumm vor.
Und die Bauchschmerzen halten an. Wenn ich was esse, ist mir schlecht und ich würde es am liebsten gleich wieder ausspucken, wenn ich nichts esse, ist mir schlecht und ich habe das Gefühl vor Hunger gleich umzukommen.
M. ist auch sauer auf mich, auch wenn sie versucht es sich nicht anmerken zu lassen. Ich hab mal wieder was abgesagt, aber ist ja auch egal.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich habs den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen, auch wenn ich versucht habe mich zu beschäftigen. Ich hab in der Stadt ein paar Sachen erledigt, war einkaufen, hab einen Film geschaut. Hilft alles nichts. Ich muss die ganze Zeit daran denken. Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was ich machen soll.
In erster Linie hab ich wohl ziemlich Angst davor. Vor so ziemlich allem. Ich hab Angst, dass es funktioniert und ich hab Angst, dass es nicht funktioniert. Immer wieder neue Szenarien denkt sich mein Kopf aus - und nachdem es mein Kopf ist, enden sie alle nicht besonders gut. Dabei versuche ich doch wirklich.... Ach, ist doch egal. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß nur, dass ich endlich aufhören sollte, darüber nachzudenken, weil es alles immer in eine negative Richtung lenkt.
Verdammt, mir ist so schlecht.

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 17. Oktober 2016, 01:11
Alsooo, wenn ich die letzten paar Beiträge richtig interpretiert habe, dann hat wenigstens bei einer von uns mal was funktioniert? :'D

Ich weiss, ich red mich jetzt leicht, aber das wird schon funktionieren ;) [ich glaub ich sollte, so wie ich mich meistens anstelle in der Beziehung, lieber die Klappe halten :D]
Aber ja, freut mich für dich :))

sprueche, Montag, 17. Oktober 2016, 02:32
Ja, ich denke schon :)

Du solltest endlich mal was voran bringen :D
Danke :)

volbeatfan, Montag, 17. Oktober 2016, 16:00
Hehe :D

Ich weiss, aber irgendwie schaff ich s nicht, ich würde ja wenn ich mir sicherer wäre dass es ihm auch so geht, aber ich lass mich halt mega einfach verunsichern wenn er mal mehr mit N. redet oder so, aber wie gesagt, ich lass mich richtig leicht verunsichern :/

sprueche, Montag, 17. Oktober 2016, 17:53
Aber nur weil er mit N. redet, heißt das doch nicht gleich, dass er sie auch mag. Und wenn ihr so weiter macht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das was wird ^^

volbeatfan, Montag, 17. Oktober 2016, 22:05
Ich weiss, aber meinem bescheuerten Hirn scheint das manchmal erst im Nachhinein klar zu werden :'D
Ich mir mittlerweile auch nicht mehr, aber vielleicht krieg ich demnächst mal den Arschtritt den ich brauch um was zu sagen :D

sprueche, Dienstag, 18. Oktober 2016, 09:37
Das zeigt auf jeden Fall, dass du ihn wirklich magst ^^
Vielleicht kannst du ja eine Freundin dazu bringen, Andeutungen gegenüber S. zu machen. Dann musst du nicht selbst zu ihm und er checkt es vielleicht :D

volbeatfan, Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:28
Wenn ich Freunde hätte die sich bei sowas nicht genau so dumm anstellen würden wie ich, dann wär das vll ne gute Idee :'D aber hm...vielleicht mach ich s wirklich so, wär eine Idee

sprueche, Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:40
Irgendjemand wird das ja wohl schaffen :D