Gedanken
#I'mHappy
Also irgendwie läuft es bei mir dieses Semester. Ich hab einen guten Stundenplan und bis jetzt finde ich alle meine Seminare echt interessant. Vor allem Fotos im Journalismus war heute cool und ich freu mich schon voll auf das Projekt! Ich bin sogar heute Abend noch zum Tutorium geradelt, obwohl das die richtig tolle Zeit von 18 bis 21 Uhr hatte und es zwischendurch geregnet hat. Ich bin endlich mal wieder motiviert und wirklich glücklich. Das Gefühl ist toll. Ich wünschte, so könnte es immer sein.

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 20. Oktober 2016, 01:19
Freut mich wirklich, dass es dir so gut geht :))

Tutorium von 18-21 Uhr? Iiiihhh ist ja abartig :'D Da würd ich wahrscheinlich nie hingehen, mal ehrlich

sprueche, Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:39
Danke :)

Also gestern war es auch unnötig, weil die nur Sachen erzählt hat, die ich schon wusste. Aber immerhin konnte ich ein bisschen mit der Festbrennweite rumspielen :D Und es ist ja nur zwei Mal, deshalb geht das in Ordnung ^^

volbeatfan, Freitag, 21. Oktober 2016, 23:40
Naja, wenns wenigstens Spaß gemacht hat :D
Ich bin nur wirklich wirklich froh dass ich nie so spät Tutorium hab, das späteste ist mal bis sieben xD dafür fängt bei mir halt fast jeder Tag um 8 Uhr morgens an :'D

sprueche, Samstag, 22. Oktober 2016, 09:59
8 Uhr morgens finde ich aber auch eine grausame Zeit, um in die Uni zu müssen. Ich hab zwei Mal um halb neun einen Kurs, bringt mir nur nichts, weil ich trotzdem um halb 8 den Bus nehmen muss, weil ich sonst zu spät wäre.

volbeatfan, Samstag, 22. Oktober 2016, 21:52
8 Uhr ist auch grausam, da muss ich immer um halb sieben aufstehen (oke, dreiviertel sieben ohne frühstück) , aber ich hab dieses semester tatsächlich nur zwei Mal um 8, alle paar Wochen drei Mal , das kann man dann schon aushalten :D
Und weggehen ist dieses Semester sowieso nicht zu viel drin, also geht das :D