Gedanken
Mittwoch, 1. Januar 2014
Jahresrückblick
Nachdem ich gestern so viel gelacht hab, wie wahrscheinlich insgesamt das ganze Jahr, weil wir es einfach übelst lustig hatten, bin ich heute morgen um halb acht aufgestanden, um skifahren zu gehen und ich schwöre, es ist sooo geil gewesen, wenn man die gesamte Piste für sich allein hat! *_* :D Die Skifahrer unter euch verstehen mich xD

Naja, auf jeden Fall wollte ich mir eigentlich mal alle Beiträge von diesem Jahr durchlesen um ein gutes Fazit ziehen zu können, aber ich war zu faul meinen Laptop anzumachen, deshalb wird das jetzt aus dem Gedächtnis gemacht ^^ Die Liste mit den Liedern gibt es dann morgen :)

Mein Highlight dieses Jahr war auf jeden Fall die Woche in Norwegen, weil ich gemerkt habe wie es ist in einem fremden Land zu sein, ohne die Sprache zu kennen und es mich doch ein Stück selbstständiger gemacht hat.
Das Traurigste war wohl der Tod meines Katers, für den ich letztens erst mit meiner kleinen Schwester ein neues Kreuz gemacht habe.
Vom ersten Halbjahr kann ich mich eigentlich nur noch an die stressigen letzten Schulwochen der Verzweiflung erinnern.
Wunderschön waren auf jeden Fall die Lagerfeuer-Abende, die ich mit ganzem Herzen genossen hab und die ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder machen möchte! Toll war auch das Arbeiten als Bedienung, auch wenn es so manches Mal echt stressig war und ich echt fertig war irgendwann. Und dann natürlich auch mein neuer Job :)
Ich fand es außerdem richtig gut, dass ich euch alle richtig kennengelernt hab und mich mit manchen toll verstehe, ganz besonders hier auch ein Dankeschön an Volbeatfan, die eine der wenigen war, die an meinen Geburtstag gedacht hat und die mir auch zu Weihnachten tolle Geschenke gemacht hat :)
Ich glaube alles in allem war es ein sehr gutes Jahr, das sich auf jeden Fall sehen lassen kann.
Und auch wenn genau Eine von meinen Freunden mir ein gutes neues Jahr gewünscht hat, hoffe ich trotzdem, dass es noch einmal so gut wird, wie das Letzte! :)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren