Gedanken
Dienstag, 31. Dezember 2013
Silvester
Heute hab ich mir gedacht schreib ich mal lieber gleich, weil es sonst wahrscheinlich extremst spät wird :D
Ich hör grad die Imagine Dragons Cd deshalb dauerts wahrscheinlich erst mal ein bisschen dauern xD
I'll bleed out for you *träller* ;)
Naja, auf jeden Fall hab ich heut einen schönen Spaziergang gemacht und ... vergessen was ich schreiben wollte :D
Naja, morgen gehts auf jeden Fall traditionell wieder zum Skifahren und danach geht mein Pa vielleicht noch mit mir Gleitschirm fliegen :)
Freu mich schon voll :D
Heut Abend wirds wieder so ablaufen, wie eigentlich jedes Jahr: Fondue essen und dann Mensch ärgere dich nicht spielen mit lauter dazuerfundenen Regeln xD Und jaa bei uns dauert ein Spiel dann schon mal so 1 1/2 Stunden :D
Naja, ich will euch jetzt auch nicht mit unnötigen Infos zuspamen - wobei ich das ja sonst auch immer mach - aber ich setz mich jetzt mal an meine Liste, was ich alles für Lieder auf Gitarre lernen möchte =) Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, kann ich die natürlich auch gerne berücksichtigen, vielleicht gibt's dann mal wieder einen neuen Song auf YouTube von mir ;)
Einen lustigen Abend wünsch ich euch allen!

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren