Gedanken
Montag, 8. Mai 2017
Go
Ich wünschte, ich könnte aufhören. Aufhören, mir immer und immer wieder dieselben Gedanken zu machen, aufhören, so rumzujammern und mich selbst zu bemitleiden, aufhören, diesen Blog so vollzumüllen mit Sachen, die wahrscheinlich niemanden interessieren. Das Problem ist nur, dass ich es nicht schaffe. Ich wünschte, mir würde endlich jemand sagen, wer ich eigentlich bin und was das beste für mich ist. Keine Ahnung, ob ich das wohl jemals alleine rausfinden werde.
Die ganze Woche über war ich total unkonzentriert und müde und heute gab es wieder diese Momente, in denen ich einfach nicht mehr weiter wusste, für die ich keine Antworten hatte. Ich sage mir die ganze Zeit, dass ich einfach akzeptieren muss, dass ich manche Antworten niemals bekommen werde, aber das ist irgendwie einfacher gesagt als getan. Ich habe überhaupt kein Selbstvertrauen, wie also soll ich es schaffen zu akzeptieren, dass ich immer ich sein werde, immer so sein werde, wie ich jetzt gerade bin. Ich stelle mich in diesen Laden vor die Leute und tue so, als hätte ich die Antworten, als würde ich mich auskennen, und dabei ist es so einfach, allen etwas vorzumachen.
Ich wünschte, jemand würde mich durchschauen. Ich wünschte, jemand würde mich ansehen und mich fragen, was los ist. Und wenn ich dann sage 'Nichts' dann würde er mich schief ansehen und so lange auf mich einreden, bis ich endlich alles erzähle. Dann wäre endlich alles raus. Dann könnte mir endlich jemand helfen und vielleicht würde ich die Hilfe dann auch endlich akzeptieren.
Wisst ihr, ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin. Irgendwie kann ich gar nichts richtig machen. Also frage ich mich, wenn ich sowieso zu nichts zu gebrauchen bin, wieso bin ich dann eigentlich noch hier? Ich würde so gerne einfach weglaufen. Ein paar Sachen einpacken zum Flughafen fahren und dann einfach nur den nächsten Flug nach Irgendwo nehmen. Das blöde ist nur, dass ich sowas schon einmal - in geplanterer Form - gemacht habe und dass es eindeutig nicht funktioniert, sondern alles irgendwie noch schlimmer gemacht hat. Und trotzdem will ich einfach nur weg.

"Maybe this world is another planets hell"
- Aldous Huxley

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren