Gedanken
Mmm...
Also, eem, jaa... Ich hab heute eigentlich nicht wirklich was gemacht, deshalb bin ich jetzt gerade leicht überfordert ^^°
Ah jetzt fällt mir was ein, was ich schreiben könnte:
Nachdem Volbeatfan mich dazu ermutigt hat, hab ich beschlossen jetzt auch mal bei einem Schreibwettbewerb mitzumachen. Und zwar bei dem hier: http://www.fruchtbringende-gesellschaft.de/schreibwettbewerb.html
Weil ich das Thema einfach gut finde. Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt grad - soll heißen vor einer Stunde- dazu eine Kurzgeschichte von 1 1/2 Seiten verfasst und weiß jetzt grad nicht so genau, was ich von der halten soll ^^
Ich finde sie nämlich irgendwie gut, aber irgendwie auch ziemlich unlogisch und bin jetzt unentschlossen, ob ich nicht doch lieber noch eine Zweite schreiben soll... :D Ich will sie nur jetzt nicht hier reinstellen, weil sonst denken die Veranstalter hinterher, ich hätte die aus dem Internet geklaut und das wäre ein Plagiat und das wär dann halt schon etwas doof.
Ich glaub, ich geh mal lieber schauen, was es heute zum Essen gibt xD

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:06
Find ich gut dass du da mitmachst! :) Das Thema ist auch wirklich gut :)
Bei den meisten Schreibwettbewerben ist's glaub ich auch gar nicht erlaubt das vorher irgendwo zu veröffentlichen, nicht, dass die dich noch disqualifizieren oder so :D

sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:26
Ja, eben, das ist ja mein Problem, aber dann hab ich gar keine zweite Meinung und das ist doof -_-
Hast du Lust es dir mal durchzulesen, wenn ich es dir per Mail schick oder so? :)

volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:28
Klar, würd ich mir gerne durchlesen :)

sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:29
Hast du mehrere Adressen? Weil ich hab mehrere und dann check ich nie, wo jemand mir die Mail geschrieben hat und finds nicht deshalb frag ich lieber :D

volbeatfan, Sonntag, 5. Januar 2014, 20:43
Juu, ich hab mehrere Adressen xD
Ich hab dir eh grade ne Mail geschrieben mit dem Lied :D

sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 23:56
Abgeschickt :)

lionslie, Sonntag, 5. Januar 2014, 22:31
Ich wünsche dir viel Glück! Das mit dem Plaguat ist durchaus verständlich...
Also von dem was hier so steht kannst du auf jeden fall schreiben, wenn du einigermaßen zufrieden damit bist, ist sie bestimmt wundervoll! ;)
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG Lionslie

sprueche, Sonntag, 5. Januar 2014, 23:55
Danke!
Dann wird sich wohl zeigen, wie weit ich es mal bringen kann mit meiner Schreiberei...
Wenn du möchtest kann ich sie dir auch gerne schicken...?!
Wünsch ich dir auch! :)

blue_rose, Montag, 6. Januar 2014, 13:59
ich wünsch dir schonmal viel Glück ;)

Du, denkst du, du kannst"Words and Roses" nochmal lauter hochladen?
Ich hab versucht, da mit dem Schlagzeug mitzuspielen, aber.... das Schlagzeug wirkt zu laut :/
[mal abgesehen davon, dass die Qualität wirklich grauenvoll ist, wenn man das Lied auf ganz laut dreht UND das dann nochmal aufnimmt :D ]

sprueche, Montag, 6. Januar 2014, 18:29
Danke :)

Haha xD Ja, das glaub ich dir gern ^^ Ich kanns mal versuchen :) Muss halt mal schauen, wann ich dazu komm, wenn Schule jetzt wieder anfängt ^^

blue_rose, Montag, 6. Januar 2014, 20:22
klar, kein Stress :)