Gedanken
Neiiin
Ich hab das irgendwie voll verdrängt, dass morgen ja schon wieder Schule ist ^^Auf jeden Fall hab ich mal wieder zu wenig gemacht, aber immerhin hab ich überhaupt was gemacht, also kann sich ja mal niemand beschweren :D Ich habs sogar heute nach über einem halben Jahr endlich geschafft, das Grundwissen für Bio auszudrucken xD
Heut hab ich den letzten Ferientag aber nochmal richtig genossen und hab auf dem Balkon in der Sonne gesessen und eine Toten Hosen Cd gehört :D
War voll schön ^^
Naja, auf jeden Fall wollte ich mir gerade ein Schreibprogramm runterladen, das auf Windows 8 natürlich wieder mal funktioniert, wie ich feststellen musste, obwohl es anscheinend auch dafür ist, und da bin ich zufällig auf das hier gestoßen und hab da an ein paar Blogger gedacht, die gerne fotografieren :) http://www.computerbild.de/avf-Gewinnspiele-Aktionen-Foto-Wettbewerbe-3332075.html
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt ein neues Handy brauch, weil mein altes einfach mal nicht reagiert oder sich selber ausschaltet, doof wenn man dabei dann beim telefonieren ist!
Genießt euren letzten Ferienabend und seit nicht zu traurig, dass sie zu Ende sind, in 8 Wochen sind die nächsten da - zumindest für die Bayern unter uns :D

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 6. Januar 2014, 20:03
Hör bloß auf, ich mag morgen nicht xDD
Uh, ich glaub bei dem Fotowettbewerb bzw. den Fotowettbewerben muss ich mitmachen, steht eh auf meiner To-Do-Liste :D
Ich brauch auch ein neues Handy :o Meins spackt total ab xD
8 WOCHEN?! :o Ich glaub ich sterbe xD

sprueche, Dienstag, 7. Januar 2014, 07:14
Ich hab auch gar keine Lust da drauf -.-
Haha :D Ich hab auch überlegt mitzumachen, versuchen kann man es ja mal :D
Mit meinem kann ich auf einmal das Wlan nicht mehr benutzen das ist soo nervig sag ich dir!
Ja 8 Wochen und wir bekommen zwischendrin sogar schon unser Zeugnis und fangen gleich mit dem nächsten Halbjahr an o.O

volbeatfan, Dienstag, 7. Januar 2014, 17:54
Eben, so ein Iphone [also bei diesem Wochen-Themen] wär schon nicht schlecht xD

Bei mir ging heute das Wlan auch nicht mehr :o
Und das mit dem Halbjahr ist wirklich so bescheuert, ich bins gewohnt dass das immer mit den Faschingsferien läuft :/ :D

sprueche, Dienstag, 7. Januar 2014, 18:08
Ja, hab ich mir auch gedacht :D

Bei mir gings komischerweise nur mit meinem Handy nicht ^^
Ja, aber dafür ist dann das zweite Halbjahr - zumindest bei mir - auch schneller rum *_*

volbeatfan, Dienstag, 7. Januar 2014, 18:16
Ich mach da einfach so lange mit bis ich ein Iphone gewinne, weil ich eh ein neues Handy brauch xD

Eben, bei mir auch :D Das Wlan war aber angeschalten xD

Stimmt, du hast ja dann nicht mehr lange - sei froh :D

sprueche, Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:12
Jaa, hab ich mir auch überlegt :D

Das war bei mir ja genauso!

Ohh ja, du glaubst gar nicht, wie froh ich dann sein werde!

blue_rose, Montag, 6. Januar 2014, 20:26
14 Wochen. Oder 15, bis zu den Osterferien halt. Ihr habt es sooo verdammt gut!! ^^
Und ich hab echt überhaupt keine Lust auf Schule.... :/ [ich hab die Ferien ja ganz consequent gar nichts gemacht, weil quaso nichts zu tun war xD]

Cool den Fotowettbeweb schau ich mir doch gleich mal genauer an :)

sprueche, Dienstag, 7. Januar 2014, 07:15
Oha, ich glaub, das würde ich nicht überleben!:D
Ich mach normal auch nie was, aber dieses Mal wars halt doch notwendig ^^ Ich glaub, keiner hat Lust auf Schule :D

Hört sich auf jeden Fall mal nicht schlecht an ^^