Gedanken
Sonntag
...und trotzdem musste ich heute in die Schule, weil meine allerliebste P-Seminar-Gruppe gemeint hat, wir müssen heute unbedingt noch mal proben, weil wir am Dienstag bewertete Präsentation haben. Super Idee. Heute Vormittag hab ich dann das Portfolio gemacht und um 3 sollten wir dann in der Schule sein. Nach unglaublich tollen 4 Stunden mit meiner Lieblingslehrerin, ging es dann leider auch schon wieder nach Hause.
Habe ich zufällig schon mal erwähnt, dass ich Schule nicht leiden kann?!

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 19. Januar 2014, 23:42
Uäägh, klingt ja toll :o Ich glaub wenn irgendwer auf die Idee gekommen wäre, ich soll heute in die Schule kommen, dann hätt ich denjenigen wohl erwürgt...
Du erinnerst mich grade dran, dass wir für's P-Seminar auch so ein Portfolio machen sollen und ich schon seit zwei Monaten oder so kein Protokoll mehr reingeschrieben hab ^^ Sollte ich mal wieder machen :D

sprueche, Montag, 20. Januar 2014, 17:08
Ich krieg auch die Krise mit denen! Aber nur noch zwei Mal, dann die Aufführungen und dann hab ichs endlich weg!
Haha, also wir haben das glaube ich alle erst jetzt angefangen :D