Gedanken
Schadenfreude
Hahahaha xD Ich, meine Lieben, ich bin besser in Englisch gewesen, als E., die fast alles nur noch auf Englisch macht :D Whahaha :D Hat mir irgendwie nen Kick gegeben ^^ Ich hab in der Englisch Ex nämlich Punkte bekommen, obwohl einfach alles rot angestrichen ist und gefühlte Mal 'sense' daneben steht xD Aber ich finds gut :) Die hat mir nämlich auch noch 13 und 14 Punkte im Mündlichen gegeben, wodurch ich jetzt, wenn ich es richtig gerechnet hab, insgesamt auf 11,5 komm, das heißt 12 Punkte im Zeugnis :D Und in Mathe bekomm ich 7 - für das Halbjahr eine echt zufriedenstellende Leistung - und in Sozi bekomm ich 8, auch wenn ich keine Ahnung hab, wie ich da auf 9 Punkte mündlich komm, weil ich mich glaub kein einziges Mal gemeldet hab ^^ Aber mir soll es recht sein :D Das einzige was mich leicht nervt ist Deutsch, weil die mir wieder mal nur 10 Punkte auf mein Referat gegeben hat, was bedeutet, dass ich jetzt auf 12.25 steh -_- Dafür hat sie mir in Theater 2x 15 und ein mal 14 gegeben, kann ich gut gebrauchen :D
Oha, ich nerv euch bestimmt grad mit meinen grandiosen Noten voll... ^^
Englisch hat mir auf jeden Fall den Schultag gerettet :D
Beim nach-Hause-Laufen hab ich dann wieder mal das Imagine Dragons Album gehört und dann als 'Demons' kam, war ich irgendwie voll gut drauf, und dann hat's noch angefangen richtig zu schneien und es war toll *_*
Den Nachmittag hab ich dann noch mit Gitarre spielen verbracht und dann war ich endlich bei der Fahrschule um mich zu informieren und anzumelden. Jetzt hab ich erfahren, dass ich nur 8 Theoriestunden für's Auto machen muss und für Motorrad gar keine :D Voll gut :) Und Motorrad muss ich auch nur ein paar Fahrstunden machen, deshalb kommt der nur auf ca. 300€! Yey :) Mittwoch geh ich dann in die erste Theoriestunde und versuch das mal so schnell wie möglich durchzuziehen :) Ich hab mir ja die Frist gesetzt, dass ich vor dem Abi noch fertig sein will, damit ich den Stress nicht auch noch hab :) Sollte eigentlich klappen - zumindest Auto - ich hab nur voll schiss vor der Theorieprüfung, weil ich die letztes Mal ja zwei Mal vergeigt hab xD
Nuja, ich will euch auch nicht weiter zuspamen ^^
Gute Nacht wünsch ich euch :)

Kommentieren



volbeatfan, Montag, 27. Januar 2014, 23:50
Ich frag mich auch immer woher ich meine Mitarbeitsnoten krieg :D
Und bei der Engischnote wär ich auch schadenfroh xD
Und jepp, Demons rettet irgendwie jeden Tag :D

Whoaaat?! 8 Theoriestunden fürs Auto?! :o Ich brauch 14?! Was soll denn das? Ich glaub ich komm zu dir zur in die Fahrschule xD
Und der Motorradführerschein ist ja auch billig, bei mir würde das wahrscheinlich das doppelte kosten xD Bei mir kostet ja der für's Auto schon 1500-2000€ -_-
Und ich hab auch voll Schiss vor der Theorieprüfung xD Ich bin bei den Fragebögen bis jetzt immer nur durchgefallen....das beste waren wohl 80% richtig ^^ :D

sprueche, Dienstag, 28. Januar 2014, 17:58
Haha :D
Jaa, ich liebe das Lied einfach *_*

Ja, sau geil :D Weil es noch keine zwei Jahre her ist, seit ich meinen Mopedführerschein gemacht hab, muss ich nur 8 machen :)
Auto ist echt teuer, Moped hat ja auch ca. 1400 gekostet, aber durch die neuen Regelungen, muss ich kein Theorie mehr machen und nur noch ein paar Praxisstunden nehmen :)
Kenn ich, ich bin zwei Mal durchgefallen, weil beim ersten und zweiten Mal die Fragen fast gleich waren und die in der Übung nie bei mir vorkamen xD

volbeatfan, Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:18
Das Lied ist eines von den besten :)

Mann, das ist ja fies xD
Ich muss mir für die Theorie einfach nur dieses Handbuch durchlesen glaub ich xD Praxis glaub ich wird nicht das Problem, weil ich mich schon voll auf's Fahren freu, aber ich will die Theorie schon auf's erste Mal schaffen, weil ich nicht wie meine [ziemlich dämliche Großcousine] dauernd durchfallen will...hab ich meinem Opa versprochen xD

sprueche, Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:29
Oh ja :)

Haha :D Ich finde diese ganzen Theoriestunden sowieso sinnlos, weil aufpassen tut man sowieso meistens nicht und lernt alles vor der Prüfung xD Ich will gar nicht unbedingt fahren, aber früher oder später muss ich das wohl sowieso machen ^^