Gedanken
#Work
Ich weiß, dass ich das hier alles viel zu sehr vernachlässige. Doch wisst ihr, ich hab aufgehört. Wenigstens zwischenzeitlich habe ich aufgehört zu denken. Ich bin sowieso fast jeden Tag zwölf Stunden unterwegs. Für die Arbeit habe ich mir jetzt schon meine Automatismen zurechtgelegt, mit denen ich gut durch den Tag komme. Während den 2 1/2 Stunden, die ich im Zug verbringe, lese ich oder ich höre Musik, von der ich die Hälfte nicht mitbekomme, weil ich träume, ohne zu wissen, was ich träume. Aber alles in allem geht es mir gut. Endlich muss ich nicht mehr darauf warten, dass irgendetwas passiert.

Kommentieren



das wahre jakob, Freitag, 7. April 2017, 19:46
Hore auf diese bloggs zu verfassen und vertrau dich deiner
Grossmutter an
Haste keine jedoch knete
Bezahl einen Psychologen
Kurz um tu einfach wss
Und hoere auf dich zu bemitleiden
Gruss
Isch der Du
Ein echter affektiv schizoider Psychiot
Gib acht dass du nicht ganz abtrifftest

volbeatfan, Freitag, 7. April 2017, 19:50
Denk dir nix, ich vernachlässige hier auch alles :D Ich hab irgendwie null Zeit dafür ^^

Aber freut mich dass es dir besser geht :)
Gefällt dir die Arbeit denn? :)

sprueche, Sonntag, 9. April 2017, 09:47
Und sobald man doch mal Zeit hat, ist man so überfordert damit, dass man alles, was man eigentlich machen wollte, vergisst xD

Ja, gefällt mir richtig gut :) Also ich denke, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war!

volbeatfan, Sonntag, 9. April 2017, 21:43
Aber wirklich :D Und wenn ich mal Zeit hab dann hab ich so viele Optionen was ich machen könnte dass ich schlußendlich gar nix mache :D

Das ist schön :) Ist auch ein gutes Gefühl wenn man denkt dass man die richtige Entscheidung getroffen hat :D