Gedanken
#TooMuchSnow
Kennt ihr das, wenn ihr euch einen Film oder eine Serie anschaut und dann denkt: "das hätte ich nicht machen dürfen"? Ja, ich hab grad die letzten Folgen von The Mentalist gesehen. Und ich hätte das nicht tun sollen. Erstens, weil es jetzt viel später ist als geplant und zweitens, weil es etwas anders war, als ich dachte. Naja, jetzt ist es sowieso zu spät ^^
Ostern hatte ich vier Tage frei, was einerseits echt schön und andererseits nicht gut für mich war. Es hat die ganze Zeit geregnet und geschneit, das heißt, raus gehen war nicht und schon diese vier Tage waren mir eigentlich zu lang, um sie im Haus zu verbringen. Ich habe gemerkt, wie ich in Verhaltensmuster zurückfallen, die ich seit Wochen versuche abzuschütteln. Gestern war ich wieder arbeiten und heute hatte ich wieder frei. War aber ein schöner Tag. Es hat richtig viel geschneit, sodass meine kleine Sis und ich sogar noch einen Schneemann gebaut haben, als es eine Zeit lang aufgeklart hat. Aber es ist gut, dass ich morgen wieder arbeiten muss.

Kommentieren