Gedanken
Mittwoch, 14. August 2013
Koch
Wie kann ein Mensch nur so unfreundlich und gemein sein?!
Der Koch von dem Betrieb in dem ich arbeite, hat wieder mal die ganze Zeit nur gemeckert!
Erst erzählt er mir, dass ich immer erst mein Zeug fertig machen soll und dann was anderes machen. Dann brüllt der mich voll an, dass das Essen ja viel wichtiger ist, als alles andere und ich mich zuerst dadrum kümmern soll - widerspricht sich ja auch so gar nicht. Danach bekomm ich Anschiss, weil ich vergessen hab auf den Zettel zu schreiben, dass die eine Suppe eine Vorspeise ist. Dann bin ich zu blöd Teller zu stapeln und ich hab meinen Block und den Stift zu langsam in die Tasche am Gürtel gemacht, sodass ich nicht sofort die Teller entgegen nehmen konnte. Achso und ich bin die Blödheit in Person, weil ich vergessen hatte, dass es keinen Kaiserschmarrn mehr gab.
Ich glaube, das war alles an Anschuldigungen, die ich in den neun Stunden arbeiten heut zu hören bekommen hab.
Grrrr... Also manchmal könnt ich dem echt eine kleben! Meine Fresse, tut mir echt Leid, dass ich das noch nicht so lange mach, gerade einmal 17 bin, gestern schon zehn Stunden beim Arbeiten war und total müde und gestresst war?!
Vor allem, wie er dann wenns ruhig ist wieder voll lieb ankommt und immer sagt, ja er meint es ja gar nicht so böse und bla -.- Klar, deshalb werd ich ja auch die ganze Zeit angeschnauzt.

Sorry Leute, aber ich muss mich einfach mal ein bisschen abreagieren, ich bin nämlich gerade leicht gereizt.

Morgen hab ich dann zum Glück frei und ich werde einfach nichts tun, was in irgendeiner Weise mit meinem Job Ähnlichkeit hat. Jetzt bin ich auf jeden Fall richtig fertig und hör noch ne Runde Musik zum Abreagieren. Wenn jemand irgendein passendes Lied dafür kennt, fänd ich cool, wenn er es mir verraten würde :)

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 13. August 2013
Wende
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich voll gefreut, dass es geregnet hat, weil ich dachte, dann muss ich wenigstens nicht zum Arbeiten und kann endlich mein Layout richten. Dann fahr ich um 11 doch rauf, weil niemand mir abgesagt hat und kaum bin ich oben, ruft der Chef an, ob ich schon da bin, weil ich hätte sonst ja zu Hause bleiben können, aber wenn ich schon mal da bin, kann ich ja mal bei der Theke alles sauber machen -.- Suuper, kommt davon, wenn man immer pünktlich ist. Dann bin ich da 2 Stunden nur rumgestanden, nachdem ich alles soweit sauber gemacht hab. Meine Kollegin meinte dann so, wenn um zwei noch nichts los ist, kann ich ja auch gehen. Und dann gings auf einmal los. Ich glaube, wir hatten bis um 6 keine Pause mehr und dann war zum Glück Wildfütterung und wir konnten auch mal durchschnaufen. Jetzt war ich bis um neun noch oben. Nach zehn Stunden arbeiten, tun mir jetzt meine Füße weh und zu dem Geburtstag auf den ich eingeladen war, konnte ich jetzt auch nicht mehr gehen :/ Und ich hab mich schon voll gefreut, weil ich die schon voll lang nicht mehr gesehen hab und es mich auch voll überrascht hat, dass die mich eingeladen hat. Morgen muss ich dann nochmal zum Schaffen und höchstwahrscheinlich wieder so lang. Und dann gönn ich mir echt nochmal einen schönen Gammeltag!

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 12. August 2013
Geschenke
So, weil meliblog danach gefragt hat, hab ich ein Foto von dem Armband gemacht, das volbeatfan mir geschenkt hat und weil ich die Karte so schön finde, hab ich die auch gleich mit aufs Foto gemacht, ich hoffe, man erkennt jetzt noch irgendwas :D
Und nochmal ein ganz herlichen Dank dafür, ich hab mich echt richtig da drüber gefreut :)

Mein Geburtstagsgeschenk von Volbeatfan

Ich hab heute noch nach einem Geschenk für meine Kindergartenfreundin gesucht. Die hatte zwar zwei Tage vor mir Geburtstag, aber wir haben uns seit dem noch nicht gesehen, deshalb hatte ich Glück, weil ich nämlich noch kein Geschenk hatte. Auf jeden Fall hab ich mir auf der Suche ein Buch gekauft :D Für sie hab ich jetzt eine Karte und pinken Nagellack von Cartrice, 29 Will you berry me?! Und weil die gerade im Angebot waren und ich, seit ich ständig Nagellack-Einträge lese, immer das Bedürftnis hab, mir mehr Nagellack zu kaufen, hab ich mir noch so ein ääm blau-grau ähnlichen mitgenommen, 34 Squeeze me. Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie der auf den Nägeln aussieht :D

Morgen geht es dann wieder zum Arbeiten, dieses Mal aber leider nicht mit meiner Besten, soweit ich weiß. Ich hoff trotzdem, dass sie oben ist :D

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 11. August 2013
Geburtstag
Mein Geburtstag fing heute morgen echt super an: Erst wach ich um halb sechs auf und kann nicht mehr einschlafen, dann erfahr ich, dass ich wahrscheinlich nicht früher Schluss machen kann und dann kann ich auch noch ne Stunde früher zum Arbeiten. Nachdem ich dann also ewig noch in meinem Bett gelegen hab, bin ich dann irgendwann doch mal aufgestanden, runter in die Küche gegangen und hab angefangen den Tisch zu decken. Kurz darauf kam meine Ma und hatte es voll verpeilt, dass ich heute Geburtstag hab. Als mein Pa mir dann gratuliert hat, hat sies auch gemerkt :D Das ist auch noch nie passiert xD Dann saß ich so beim Frühstück und hatte schon meine Geschenke ausgepackt - Motorradstiefel, eine Allgäu-Tasche und Geld - da springt meine Ma auf einmal auf und läuft aus dem Raum. Kurz danach kommt sie mit einem kleinen Päckchen zurück. Weil nur meine Adresse und mein Name drauf stand, dachte ich, dass das von irgendeinem Verwandten ist, weil meine Ma ja eine Woche vor mir hat und die deshalb alles immer zusammen schicken. Dann mach ich das Ding auf und find so eine große, selbstgemachte Karte und eine Kette von Volbeatfan *_* Das ist soooo lieb von dir! Das hat mir echt den Morgen gerettet <3 Die Kette ist auch voll schön! Alle saßen nur so da 'ääm wer ist das?!' und ich bin echt in Erklärungsnot gekommen xD Jetzt bist du eine Bekannte von einer ehemaligen Freundin und wir kennen uns über Facebook xD
Dann war ich noch arbeiten von neun bis um fünf und hab die ganze Zeit über nichts essen können, weil dafür keine Zeit war. Und da oben hat jemand Geburtstag gefeiert und die hatten Spanferkel mit voll vielen Salaten und richtig viel Kuchen! Ich war kurz davor mich einfach dazuzusetzen mit dem Kommentar: Ich hab auch Geburtstag xD Dafür durfte ich dann doch früher gehen und war grad noch mit meinem Pa und meiner kleinen Sis Motorrad fahren :)
Und jetzt freu ich mich einfach mal richtig aufs Essen :D

Permalink (28 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 11. August 2013
Träume
Manchmal liege ich Abends in meinem Bett und frage mich, wie es wäre, wenn jemand neben mir liegen und mich in seinem Arm halten würde. Und dann denke ich mir eine Geschichte aus, wie ich den einen perfekten Jungen kennenlerne.
Jeder geht doch irgendwie davon aus, dass man den perfekten Menschen findet. Den Menschen, der zu einem passt und der einem alle Wünsche erfüllt. Den Menschen, von dem man geliebt wird und der einen nie verlassen wird.
Ich frage mich immer, woran man erkennt, dass genau der Mensch gerade vor einem steht.
So ein Moment wäre für mich, wenn er mit seiner Gitarre vor mir sitzen und ein Lied singen würde, nur für mich.
Oder wenn er mir eine Geschichte schreiben und sie mir vorlesen würde.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch alles nur ein.
Vielleicht gibt es diesen einen für mich ja gar nicht.
Vielleicht finde ich ihn auch einfach nicht.
Vielleicht kenne ich ihn auch schon lange und habe es nur noch nicht bemerkt.
Vielleicht... Alles ist immer so ungewiss. Niemand weiß, wohin die Reise geht. Manchmal stellen wir uns vor, wie wir unsere Reise gerne fortsetzen würden. Aber niemand wird je sagen können, dass er gewusst hat, was auf seinem Weg passieren wird.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren