Gedanken
Freitag, 13. November 2015
Outside
Ich war heute endlich mal wieder draußen. Nicht weil ich musste, sondern weil ich wollte. M. und ich sind in ein Dorf hier in der Nähe gefahren - man muss das kostenlose Zugfahren ja ausnutzen - und haben Fotos gemacht. Ziemlich düster alles, aber das passt ja zu meiner momentanen Stimmung ganz gut. M. scheint auch nicht so richtig glücklich zu sein. Hab sie aber nicht gefragt, so weit sind wir noch nicht. Naja. Tat auf jeden Fall ganz gut.
Ich hab es heute schon einmal aufgeschrieben und es schadet nicht, es zu wiederholen: Ich werd wieder aus dem Loch rauskommen. Ich habs bis jetzt immer geschafft. Dieses Mal schaff ich es auch. Und nächstes und übernächstes Mal werd ich mir auch wieder einen Weg nach oben bahnen. Bis ich jemanden finde, der mich ganz raus zieht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 11. November 2015
Ich vermisse sie. So sehr.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 9. November 2015
Emptiness
Ich habe heute Uni geschwänzt. Ich habe es heute morgen einfach nicht über mich gebracht aufzustehen. Stattdessen habe ich mich umgedreht und weiter geschlafen. Dabei wäre zumindest das eine Seminar nicht einmal so unwichtig. Leider auch genau das, das ich nicht wirklich mag. Aber so ist das. Und ich kann es nicht ändern, weil es verpflichtend ist. Dafür habe ich weiter Bilder und dazu Sprüche gesucht, weil wir meiner großen Schwester einen Kalender zu Weihnachten schenken wollen. Sonst habe ich nichts gemacht. Musik gehört. Rumgesessen.
Gestern habe ich "28 Tage lang" von David Safier gelesen. Das ganze Buch. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, es schon zu kennen. Keine Ahnung. Irgendwie strange. War aber gut, das Buch.
...
Ich fühle mich so komisch. Weiß nicht, woran das liegt. So leer. Desinteressiert. Alles egal. Ich will das nicht.
Am Mittwoch ist wieder Poetry Slam. Dieses Mal der, der jeden Monat stattfindet und bei dem jeder mitmachen kann. Vielleicht zieht mich das ja wieder nach oben. Nicht, dass ich mitmache. Aber trotzdem. Irgendwann vielleicht. Wo war ich? Nach oben. Hoffentlich.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 8. November 2015
Gedanken/49
Nachdenken ist die wohl brutalse Art der Selbstfolter.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 5. November 2015
#familyvisit
Meine Ma und meine kleine Sis sind heute gekommen *-* Hab mich richtig gefreut die beiden wieder zu sehen! Und sie haben mir noch meine restlichen Sachen mitgebracht. Endlich wieder Gitarre spielen ^^ Mal schauen, wie die anderen WG-Mitglieder das so finden :D

Edit: jemand Lust nächstes Jahr mit mir auf ein Konzert von Sunset Sons zu gehen? Die Karten kosten im Vorverkauf nur 20€ :D

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren