Gedanken
Handy
Leute, ich brauch ganz dringend ein neues Handy, weil mein Wlan immer noch nicht wieder funktioniert und ich das echt nervig finde, wegen jeder Kleinigkeit meinen Laptop anmachen zu müssen -_- Irgendjemand einen Vorschlag, welches gut und nicht zu teuer ist? :)
Von der Schule heute will ich eigentlich echt nicht sprechen, Mathe rausbekommen und grad mal Punkte, hat mich echt geschockt, weil ich wirklich dachte, dass ich besser war. Jetzt steh ich auf 5 Punkten in Mathe und der Lehrer macht keine mündlichen Noten, und das ist auch noch das Fach, in dem ich mich am meisten beteilige -_- Juhu.
Dann war ich noch beim Arbeiten und hab derweil die Englischlektüre weitergelesen, weil fast nichts los war und jetzt bin ich fast fertig ^^ Ist aber eigentlich recht gut das Buch, heißt 'The importance of being earnest' :)
Oha da ist grad so ein Kerl aus keine Ahnung wie vielen Metern Höhe auf ein riesiges Luftkissen gesprngen o.O Ich bekomm schon voll schiss, wenn ich in drei Metern auf einem Baumstamm steh und zwar gesichert xD
Nuja, ich werd jetzt wohl schlafen, hab heute mal wieder nicht das gemacht, was ich tun wollte, aber egal...

Kommentieren



volbeatfan, Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:38
Ich such auch grade nach einem neuen Handy :D Ich mach grade einfach mal bei allen Gewinnspielen mit, wo man ein Handy gewinnen kann ^^
Bei uns hat der Mathelehrer heute ziemlich über dieses Übungsabitur gejammert, weil das bayernweit und auch bei uns an der Schule ziemlich schlecht ausgefallen sein soll :o

Du bist nicht die einzige, die auf einem Baumstamm in drei Metern Höhe Schiss kriegt xD Ich hab mal in einem Klettergarten bei der einfachsten Stufe so Angst gekriegt dass die mich mit der Leiter runterholen mussten ^^

sprueche, Freitag, 10. Januar 2014, 13:27
Ich bekomm hier langsam voll die Krise mit dem Teil :D Ja, ich mach jetzt mal bei dem einen mit, bei dem man jede Woche ein iPhone gewinnen kann, vielleicht wird's ja doch was xD
Oh ja, ist es auch, da hatte ich auch 4 Punkte -_- Hoff einfach, dass die das nächstes Jahr nicht nochmal machen! Deutsch und Englisch waren eigentlich gar nicht so schlimm, nur Mathe hat die Meisten halt voll runtergezogen.

Ich war einmal im Klettergarten und dann nie wieder xD Da war ich mit der Konfirmation und ich bin fast die ganze Zeit nur dagestanden und hab mich irgendwo dran festgeklammert, weil ich voll Angst hatte xD

melliblog, Freitag, 10. Januar 2014, 16:47
Ich mag die von Sony ericsson ganz gern ^^

tonilee, Freitag, 10. Januar 2014, 17:33
Ich weiß ja nicht was dein neues Handy haben soll und wie viel es kosten soll... Ich hab eins von htc für knapp 150€, was ja für ein Handy nicht so viel ist, aber ich bin damit total zu frieden...
LG Toni

sprueche, Samstag, 11. Januar 2014, 00:01
Okay und was für welche habt ihr zwei denn da so? :)

tonilee, Samstag, 11. Januar 2014, 00:05
Meins heißt htc desire c

sprueche, Samstag, 11. Januar 2014, 00:06
Okay, muss ich mir mal anschaun :) Danke für den Tipp!