Gedanken
Vermissen
Ach man, ich vermisse euch. Ich vermisse das abendliche schreiben über meine uninteressanten Tage. Ich vermisse das lesen von euren lustigen, traurigen, nachdenklichen Texten. Ich vermisse es, alles über euch zu wissen.
Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass mir niemand geblieben ist. Ich habe keine Freunde. Es macht mich traurig zu sehen, wie leicht mir der Abschied von hier fallen wird.

Mein Tag hat schon echt toll angefangen. Ich wache auf und - gefühlt - war mein halbes Bett vollgeblutet. Na super, ist ja auch so leicht wieder aus den Sachen rauszukriegen. Immerhin hat die Sonne heute endlich mal wieder geschienen. Ich hab mich natürlich nicht eingecremt und seh jetzt aus wie ein Pandabär - nur eben rot um die Augen anstatt schwarz. Jedenfalls hab ich mein Buch noch zu Ende gelesen und hab danach einen Spaziergang mit meiner Sis gemacht. Unterwegs hab ich ein kleines Shooting mit ihr veranstaltet und es sind echt ein paar tolle Fotos dabei raus gekommen! Eigentlich fotografiere ich Menschen nicht so gerne, aber bei meiner Sis ist das irgendwie anders. Keine Ahnung warum. Anschließend hab ich in der Sonne gelegen und Musik gehört, Kuchen gegessen (hab gestern Marmorkuchen gebacken) und How I met your mother geschaut, obwohl ich schon alle Folgen kenne. Ja ich weiß, ich bin der totale Suchti bei der Serie :D Aber ich kann Vampire Diaries ja nicht weiter schauen, weil mein Virenprogramm mich nicht mehr auf die Seite lässt. Vermutlich ist das auch gut so. Am Abend hatte ich meine erste Fahrstunde und die Umstellung auf ein größeres Motorrad war gar nicht so schwer, wie gedacht. Nur den Schritttemposlalom muss ich noch üben ^^ Sonst fahr ich aber anscheinend gut, nächste Woche hab ich nämlich Prüfung und am Tag davor noch eine Fahrstunde. Mit zwei Fahrstunden zum Führerschein, das wär's natürlich :D

Mal schauen, was ich morgen so treibe. Meine große Schwester hat mir ein neues Buch aufs Bett gelegt, ich werde wohl oder übel wieder lesen müssen xD

Hat gut getan, mal wieder alles aufzuschreiben. Danke fürs lesen! Zwei Buchrezensionen stehen übrigens auch noch an.
Achso, und: Ich kann nicht glauben, dass ich gestern ernsthaft den Poetry Slam vergessen hab! Seit fast zwei Monaten warte ich darauf und verpenn dann hinzugehen! Arrg!

Kommentieren