Gedanken
Motorbike
Ich hab mir gestern ein neues Motorrad gekauft *-* Eine Kawasaki er5 twister in Silber. Das einzige Problem ist, dass ich sie nicht offen fahren darf und sie deshalb bis Mittwoch in der Werkstatt zum Drosseln ist. Am Donnerstag fahr ich mit ihr dann schon nach Bamberg. Ich kann noch gar nicht glauben, dass es jetzt schon bald wieder soweit ist. Die Vorfreude hält sich irgendwie noch in Grenzen. Ich weiß nicht, was auf mich zukommt und irgendwie will ich es auch gar nicht wissen. Ich versuche auch nicht daran zu denken, wie es sein könnte. Dann mach ich mir nur Hoffnung. Und dann kann ich auch enttäuscht werden. Keine Erwartung, keine Enttäuschung. So seh ich das. Immerhin ist es nicht so weit weg wie Irland und ich kann immer wieder nach Hause fahren. Das Wissen hilft.
Naja, heute habe ich jedenfalls den ganzen Tag damit zu verbringen, mein neues Motorrad zu putzen. Die sah nämlich echt schlimm aus, auch wenn der Vorbesitzer meinte, er hat sich gut um sie gekümmert. Außer dem Dreck ist sie aber wirklich gut in Schuss. Ich bin wirklich zufrieden mit ihr. Und Koffer gab es sogar noch als Bonus obendrauf. Die werde ich zwar immer unten haben, aber zum Beispiel zum Einkaufen kann man sie ja doch ganz gut gebrauchen.
Ich lass euch jetzt mal in Ruhe, ihr habt wahrscheinlich nicht so viel Interesse an meinem Motorrad-Gequatsche ^^

Kommentieren



blue_rose, Samstag, 26. September 2015, 20:41
Seitdem ich Motorrad gefahren bin, kann ich an keinem Motorradfahrer mehr vorbeilaufen ohne neidisch zu gucken :D [aaaaber, ich hab beschlossen, dass während dem Abi Fahrschule zu machen mir zu viel Stress ist- und nach dem Abi gehts dann ja ins Ausland, da werd ich wohl auch keinen Führerschein machen -.-]

sprueche, Sonntag, 27. September 2015, 00:38
So geht es mir seit ich etwa zehn bin :D
Du findest bestimmt ein bisschen Zeit dafür (am besten Auto und Motorrad zusammen machen, ist günstiger und zeitsparend ;) ).

blue_rose, Sonntag, 27. September 2015, 00:43
ja, nach dem Ausland :D Aber gut, das reicht ja auch noch :) Und ich wollte es dann auch zusammen machen- ich bin froh, wenn ich einmal die Theorieprüfung überstehe :D

sprueche, Sonntag, 27. September 2015, 00:50
@blue: Ja stimmt, reicht auch :) Ich hab die Theorie zwei Mal versemmelt, weil ich zu faul zum Lernen war xD

@schloss-expertin: Ich liebe Motorrad fahren einfach! Danke, ich bin immer vorsichtig ;)