Gedanken
Emotions
Ich weiß nicht, was heute schon wieder mit mir los war. In letzter Zeit frag ich mich sowieso, ob das noch normal ist. Ich hab immer wieder meine downs und es kommt mir so vor, als kämen sie auch immer öfter. Das ist wirklich anstrengend und kräftezerrend. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin Moped fahren gegangen. Es gibt ganz bestimmte Gründe, wieso ich das so gerne mache. Beim Moped fahren bin ich ganz alleine. Unter dem Helm kann ich niemanden hören und - noch besser - niemand hört mich. Ich kann einfach mal schreien und es stört niemanden. Ich kann einfach mal Gas geben, mich in Kurven werfen, fahren ohne zu wissen wohin. Ich kann endlich mal frei sein. Es hat meine Stimmung jedenfalls deutlich gebessert.

Heute Morgen war es draußen richtig neblig und so bin ich nach dem Frühstück gleich los, um Fotos zu machen. Morgen stell ich sie auch auf meinen Fotoblog.

Gerade eben hab ich mit meiner Familie "Cars" angeschaut - ich mag den Film, verurteilt mich nicht. Ganz am Ende sagt Hook einen Satz: "Ich hab mehr Spaß als ein Tornado auf einem Campingplatz." Das will ich auch mal sagen können.

Kommentieren