Gedanken
Umzug
Ich dachte gerade die ganze Zeit es prügeln sich wieder irgendwelche Katzen draußen. Jetzt hab ich festgestellt, dass meine Tante nebenan Chipmunks schaut :D

Heute war mein letzter Tag zu Hause. Morgen gegen elf geht es los. Auf nach Bamberg. Ich will gar nicht. Meine Schwestern haben beide geweint als wir uns verabschiedet haben. Die sind nämlich beide morgen nicht da. Immerhin bin ich noch im Land,das heißt Besuche sind jederzeit möglich. Ich will trotzdem nicht. Umzüge sind doof. Stress pur, Hektik, Abschied. Man muss zu Menschen tschüss sagen, die man liebt. Ich vermisse meine Schwestern jetzt schon. Dieses Mal ist es auch anders als vor einem Jahr, als ich nach Irland bin. Die freudige Erwartung fehlt irgendwie.
Morgen früh wird noch das Auto gepackt. Mal schauen, ob überhaupt alles rein passt. Die großen Sachen sind schon auf dem Hänger. Ich fahr dann mit dem Motorrad vor und mein Pa kommt mit dem Auto nach. Wahrscheinlich verfahre ich mich wieder dreihundert Mal.

Hoffentlich ist der Film bald zu Ende, das ist laut, quietschend und nervig. Jetzt erst mal schlafen.

Kommentieren