Gedanken
#Tired
Ich wäre heute beim Arbeiten fast eingeschlafen. Dabei weiß ich nicht einmal, wieso ich eigentlich so müde bin. Gestern Abend haben wir gegrillt, aber wir waren nur bis um neun oder so draußen und danach habe ich noch eine Folge von The Mentalist angeschaut. Trotzdem ist das ja nicht besonders spät. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich schlecht geschlafen hätte oder so. Naja egal. Arbeiten war heute sowieso doof, weil ich erstens nicht besonders gut drauf war und zweitens nicht viel los war, weshalb ich nicht einmal Ablenkung hatte. Ich glaube, ich geh einfach schlafen, ist wahrscheinlich das beste.

Kommentieren



sanctidraco, Sonntag, 21. August 2016, 01:06
Meistens sieht die Welt nach ein bisschen Schlaf schon ganz anders aus :) Gute Nacht!

sprueche, Sonntag, 21. August 2016, 23:53
Oh ja, das stimmt!

volbeatfan, Sonntag, 21. August 2016, 02:46
Ich wär in der Arbeit heute auch beinah eingeschlafen, weil mir einfach so langweilig war >.<
Vielleicht kommt diese Müdigkeit aber auch vom Wetterumschwung, aber vielleicht schlägt das Wetter bei euch gar nicht so um wie bei uns grad, hier wirds nämlich schon wieder saukalt :DD

sprueche, Sonntag, 21. August 2016, 23:57
Wetterumschwung ist hier gerade täglich. Mal ist es richtig warm, dann wieder kalt und es schneit oben auf den Bergen, dann haben wir wieder 28 Grad. Echt grauenhaft.

volbeatfan, Montag, 22. August 2016, 01:06
Bei uns hält's wenigstens immer so ein zwei Tage an, aber dann ist es wieder so wie heute: morgens knallt die Sonne runter und es ist mega heiß, dann kommt ein riesen Gewitter und es wird so schwül dass man kaum mehr atmen kann und abends wirds dann wahnsinnig kalt >.< Das ist so anstrengend :o

die stille, Montag, 22. August 2016, 00:18
ich bin auch müde. wetterumschwung ist richtig. hier war heute ein mix aus regen und strahlenstem sonnenschein. kommende woche soll es bis 30 grad werden. heute abend ist es kühl. kein wunder, wenn man sich da k.o. fühlt. andererseits hatte ich vielleicht auch weniger schlaf, als es hätte sein können. nun ja, wie schon jemand erwähnte - schlaf wirkt wunder. :-)
gute erholung an alle.