Gedanken
Montag, 10. Juni 2019
Ich sage mir gerne, dass ich mich verändert habe. In all der Zeit, die inzwischen verstrichen ist, muss ich mich doch verändert haben. Ich sage mir gerne, dass ich stärker geworden bin. Dass ich die Leute nicht mehr auf mir rumtrampeln lasse. Dass ich es inzwischen schaffe, meine Meinung zu sagen. Truth is, I don´t. Eigentlich bin ich immer noch dasselbe Mädchen. Eigentlich, nach all der Zeit, geht es mir immer noch nicht gut.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Montag, 6. August 2018
Gedanken/61
Zeig mir dein Lachen
Zeig mir deine Liebe
Mein Leben in deinen Händen
In deinen Händen
Ich liebe dich
Jeder Blitz ein Ich liebe dich

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 28. Juli 2018
#Haircut
Endlich. Die Berufsschule ist vorbei, erstes Schullehrjar geschafft. Sechs Wochen, bis das Zweite beginnt. Ohne S., die es zwischendurch immer wieder geschafft hat, mich zum lachen zu bringen. Ohne die einzige Lehrerin, die ich wirklich gut fand. Ohne die Unterstützung der Klasse, an die ich mich inzwischen so gewöhnt habe. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken. Erst einmal arbeiten. Dann Urlaub - ab aufs Festival. Darauf versuche ich mich jetzt zu konzentrieren.
Im Übrigen hab ich mir heute erst mal meine Haare abschneiden lassen. Meine Eltern waren ziemlich entsetzt, als ich nach Hause gekommen bin. Vermutlich sind das alle. Aber mir gefällt es. Und es hat mir auch gut getan auf irgendeine merkwürdige Art und Weise.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Sonntag, 22. Juli 2018
Gedanken/60
ich bin unruhig. wütend. auf alles und jeden. mir ist schlecht. mein herz rast. ich weiß nicht, was ich fühlen soll. alles überschlägt sich. eine riesige welle, die mich unter sich begräbt. der verzweifelte kampf nach luft. kein oben. kein unten. schwarze tiefe dringt in mich ein. ich verschmelze mit der dunkelheit. keiner sieht mich. und so treibe ich durch die endlosen fluten. ungesehen. kalt. alleine.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 15. Juli 2018
Ich will nicht mehr.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren