Gedanken
Sleepless
Ich habe eigentlich nicht gedacht, dass ich noch schlechter schlafen kann, als am Wochenende, aber so wie es aussieht, funktioniert es doch. Ich habe das Gefühl, dass ich die ganze Nacht über wacht war. Dabei weiß ich, dass ich geschlafen habe, weil ich nämlich - mal wieder - geträumt habe. Heute morgen hab ich es allerdings nicht geschafft, für Französisch aufzustehen und bin stattdessen einfach liegen geblieben und habe 'wachgeträumt'. Wie ihr euch denken könnt, war ich deshalb heute auch den ganzen Tag über zu nichts zu gebrauchen. Ganz nach dem Motto: körperlich anwesend, geistig ganz weit weg. Es gibt auch eine ganze Menge, die mir momentan so durch den Kopf geistert und ich schaffe es einfach nicht, es zu verdrängen. Bzw. wird es eigentlich noch schlimmer, wenn ich es versuche, weil ich dann daran denke und ja... Teufelskreis. Immerhin inspiriert (das sieht ja vielleicht doof aus o.O) es mich zum Schreiben.
Meine Güte, die ganze Zeit über will niemand was von mir, und kaum setz ich mich hin, um hier meinen Beitrag zu machen, bekomm ich gefühlt tausende Nachrichten. Zum Glück habe ich mir gerade einen Pfefferminztee zur Beruhigung gemacht.
Jedenfalls werde ich mich jetzt mit irgendeinem Film von meinen Gedanken ablenken, die ich nicht haben will, und hoffe endlich, endlich mal wieder richtig schlafen zu können, ich sollte morgen nämlich einiges für die Uni machen.

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 22. April 2016, 21:53
Das mit dem die ganze Nacht wach sein und trotzdem schlafen kenn ich nur zu gut >.< Das ist so nervig.
Dass du schlecht schläfst könnte auch am Vollmond liegen, ein paar Tage vorher schlafen nämlich wirklich viele Menschen richtig schlecht.
Das kenn ich - man hat Zeit und keiner will was und wenn man das Handy eine Minute weglegt weil man was anderes machen will, dann kommen sie alle an :D

sprueche, Samstag, 23. April 2016, 00:32
Ja, ziemlich....
Meine Freundin meinte, dass liegt bestimmt daran, dass ich so wenig Sport mache. Toll, jetzt klingt sie genau, wie meine Ma xD
Das ist wirklich so! Egal, was man vorhat, sobald man sich dazu aufrafft, klingelt das blöde Ding. Ich hab mir inzwischen auch schon angewöhnt, dass ich es aussmach, sobald ich mich zum lernen hinsetz oder so.

volbeatfan, Samstag, 23. April 2016, 01:54
Hm...Kann sein :D Ich weiss nur, dass es bei mir nicht an zu wenig Sport liegt, dass ich nicht schlafen kann, ich kann auch wenn ich Joggen war nicht schlafen...ich glaub ich hab einfach zu viel im Kopf umgehen.
Aber du kannst ja mal ausprobieren, ob du mit viel frischer Luft über den Tag verteilt besser schläfst :D

Hm, wär vermutlich keine dumme Idee, sollte ich mir vielleicht auch angewöhnen, dann bin ich nicht so abgelenkt. Aber irgendwie mach ich's trotzdem nie :D

sprueche, Samstag, 23. April 2016, 12:42
Ich glaube auch, dass das bei mir an den ganzen Gedanken liegt, die sich einfach nicht wegschieben lassen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das ändert, wenn ich Sport mache. Naja, ich würde ja schon gerne wieder reiten gehen, aber erstens hab ich meine Klamotten zu Hause und zweitens weiß ich nicht, ob ich mir das leisten kann. Ich habe aber ja vor, dass ich im Sommer wieder Fahrradfahren gehe :)

Ich vergesse das auch immer wieder ^^ Oder ich hab so keine Lust auf lernen, dass ich trotzdem die ganze Zeit drauf schau xD

volbeatfan, Samstag, 23. April 2016, 22:18
Das dumme ist, dass man gegen die Gedanken auch meistens nix machen kann :/
Eigentlich wird man ja eher müde, wenn man keinen Sport macht...wenn man den ganzen Tag rumsitzt ist man meistens müder als an den Tagen wenn man Sport macht ^^

Ich lern meistens sowieso nix :DDD

sprueche, Sonntag, 24. April 2016, 00:28
Ja, leider...
Kommt drauf an. Wenn man sechs Stunden wandern geht, ist man danach schon müder, als wenn man nur rumgesessen ist xD

Oder so ^^