Gedanken
#WgGrillen
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt. Heute Abend das erste Mal grillen mit der WG. Wir bereiten grad alles vor, da fällt auf: Wir haben keine Kohle mehr. Jetzt sind die nochmal los. Außerdem haben sie eine halbe Schüssel Salat für 11 Leute gemacht und sind davon überzeugt, das reicht. Wir werden ja sehen. Und es ist viel zu viel Bier meiner Meinung nach vorrätig. Wenigstens kann ich mich jederzeit absetzen mit der Aussage, ich hab morgen Uni. Wuhu.

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 22. April 2016, 21:54
Eine halbe Schüssel Salat für 11 Leute? :DD Klingt ein bisschen schlecht kalkuliert :D Bei uns war's am Mittwoch eine ganze Schüssel für 8 Leute - die war nur nach dem Essen noch genau so voll wie vorher :D
Das Bier soll wahrscheinlich die Menge an Salat wieder ausgleichen :DD

sprueche, Samstag, 23. April 2016, 00:33
Es ist bei uns tatsächlich auch noch etwas übrig geblieben, was ich echt erstaunlich finde. Ich bin ja sowieso nicht so der Fleischesser, aber allgemein isst meine Familie beim Grillen wahrscheinlich mehr Salat als Fleisch ^^

volbeatfan, Samstag, 23. April 2016, 01:52
Nicht schlecht :DDD
Ich war, bis ich aufgehört hab Fleisch zu essen, immer die Person, die eigentlich nur die Beilagen gegessen hat und vom Fleisch vielleicht drei Bissen :D Beim Grillen ist das bei uns eigentlich recht ausgewogen...außer bei mir halt - Tzatziki und Brot sind meine besten Freunde :D

sprueche, Samstag, 23. April 2016, 12:39
Bei uns gibt es fast immer Nudelsalat, das ist auch so mein Lieblingspart beim Grillen ^^ Oder gegrillte Zucchini, das ist auch richtig lecker :)

volbeatfan, Samstag, 23. April 2016, 22:19
Ihhhhh, Nudelsalat :DDD Ich hab irgendwie was gegen Nudelsalat...:D Keine Ahnung was, aber irgendwie...naja, man muss ja auch nicht alles mögen :D
Ja, gegrillte Zucchini sind super :D

sprueche, Sonntag, 24. April 2016, 00:28
Was? Ich liebe Nudelsalat. Aber ja, ist Geschmackssache.

volbeatfan, Sonntag, 24. April 2016, 22:42
Ich mag Nudeln generell nicht so sonderlich gerne, vielleicht liegt's daran :D