Gedanken
Wanted
Grillen war eigentlich ganz lustig. Es war nicht so laut und nervig, wie ich dachte, dass es werden würde, sondern eigentlich recht entspannt. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht. Aber es ist dann echt kalt geworden und deshalb bin ich um 22 Uhr auch ins Bett. Hab ich halt da noch eine Weile weiter gefroren.
Heute morgen war ich auch erst total motiviert und hab mich richtig ausgeschlafen gefühlt. Keine Ahnung was dann passiert ist. Ich glaube, meine Motivation fand es einfach gruselig, so von mir angenommen zu werden und ist deshalb weggerannt. Sie war auf jeden Fall plötzlich verschwunden. Falls irgendjemand sie sieht, wäre es toll, wenn er sie zu mir zurück schicken könnte, ich hab noch eine ganze Menge zu tun. Was ich damit sagen will: Ich war nicht in der Uni. Naja, eigentlich schon, weil ich in der Bib war, um ein paar Sachen auszudrucken und die ist nun einmal in der Uni. Ich war nur nicht im richtigen Raum, geschweige denn im richtigen Gebäude. Egal. Die Übungen für Französisch hab ich nämlich gemacht und momentan ist es auch eher ziemlich langweilig, weil ich so viel Französisch dann doch noch kann. Auf dem Nachhauseweg bin ich dann noch am Einkaufszentrum vorbei geradelt, weil ich mir jetzt in den Kopf gesetzt habe, dass ich eine Anzugsweste haben will. Fragt einfach nicht. Ich weiß, dass mein Modegeschmack für viele... irritierend ist. Aber solange ich mich wohl fühle, stört es mich nicht :D Trotzdem möchte ich natürlich wissen, ob mir das überhaupt steht, nachdem ich sowas noch nie an hatte. Aber die blöden Läden haben sowas einfach nicht. Deshalb hab ich irgendwann auch aufgegeben und damit war nicht nur meine Motivation verschwunden, sondern auch mein Elan. Soll heißen, ich hab heute nichts gemacht. Wobei, ich hab das Buch fertig gelesen und eine Rezension dazu geschrieben. Ist ja auch schon mal ein Anfang. Außerdem hat M. mir erzählt, dass die Autorin von einem Buch, das ich jetzt noch rezensieren werde, bald hierher zu einer Lesung kommt. Mal schauen, ob ich es schaffe, mir dafür Tickets zu schnorren ^^
Was mich zur Zeit aber richtig verrückt macht, ist das Warten auf eine Antwort wegen meinem Praktikum. Ich dachte ja eigentlich schon, dass ich sowieso nichts mehr von den ganzen Leuten höre, bei denen ich mich beworben hab, aber letztens hat mir die Tierfotografin eine E-Mail geschrieben. War nur eine kurze Frage, die sie gerne noch beantwortet wollte. Jetzt bin ich aber wieder richtig nervös und aktualisier gefühlt alle halbe Stunde meine Mails. Es wäre schließlich auch noch eine ganze Menge zu organisieren, falls ich die Praktiumsstelle bekomme.
Leider muss ich mich jetzt erst mal auf alles konzentrieren, was ich an diesem Wochenende zu tun hab: Anglistik lernen, weil wir einen Test am Dienstag schreiben, ein Referat inklusive Power Point Präsentation und Handout vorbereiten, zwei Texte für KoWi lesen. Das ist so das wichtigste, nebenher gibt es natürlich noch dreihundert andere Sachen zu tun.
So, ich schlaf jetzt aber erst einmal. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal, über fünf Stunden zu kommen, das wäre doch mal wieder was!

Kommentieren