Gedanken
#NoMoreThinking
Puuh, jetzt habe ich eindeutig keine Lust mehr zu denken. Hab heute fünf Stunden an meinem Referat für KoWi gearbeitet und ja, jetzt bin ich fertig. Danach war ich noch ein bisschen draußen spazieren, was auch mal wieder ganz gut getan hat - auch wenn es heute richtig kalt war, es hat manchmal sogar geschneit o.O
Ich hab aber auch festgestellt, dass ich richtig abgenommen hab, seit ich wieder aus Irland zurück bin. Kurz nachdem ich wieder in Deutschland war, hab ich mir nämlich eine Hose gekauft und jetzt ist die mir eindeutig zu groß. Gut, dass es Gürtel gibt.
Naja. Ich werde jetzt wohl noch einen Film schauen und dann schlafen. Hauptsache ich muss nicht mehr denken.

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 24. April 2016, 22:43
Was bin ich froh dass ich [noch] keine Referate halten muss :D
Bei uns hat's heute auch geschneit. Igitt pfui und bäh.

sprueche, Sonntag, 24. April 2016, 23:09
Ich finde es eigentlich echt gut, dass ich so früh dran bin, dann hab ich hintenraus nicht so viel zu tun. Vor allem muss ich zu dem Thema ja auch noch eine Hausarbeit schreiben und ich habe auf jeden Fall vor, das jetzt dann auch schon zu machen, dann muss ich in den Semesterferien nicht länger hier bleiben :)