Gedanken
Sonntag, 20. Mai 2018
Instagram
Wow. Jetzt fühle ich mich schon leicht verarscht. Ich habe mich extra auf Instagram angemeldet, um bei einem Wettbewerb mitzumachen, bei dem man ein Merch-Bundle gewinnen kann. Außerdem habe ich ewig gebraucht, um mein Bild zu machen und mich schlussendlich für eine Version zu entscheiden (ich musste natürlich unbedingt drei verschiedene machen) und jetzt hat Instagram die Hälfte abgeschnitten. Daran habe ich natürlich nicht gedacht... Ja, echt super. Aber egal, man erkennt, denke ich, das Hauptmotiv noch ganz gut.
Die letzte Schulwoche habe ich jetzt auch endlich überstanden und - hey! - ich lebe nocht. Man hat vielleicht gemerkt, dass es mir alles andere als gut ging, aber jetzt darf ich dann wieder arbeiten und ich freu mich schon so! Aber jetzt erst mal morgen den Feiertag genießen. Mal schauen, vielleicht geh ich wandern, dann komm ich auch endlich mal wieder von meinem Laptop weg.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 10. Mai 2018
Ich hasse Menschenmassen. Es ist, als wäre ich der einzige Mensch unter vielen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 9. Mai 2018
Nein. Nein! Nein nein nein nein nein nein nein nein nein. Ich wusste, dass ich aufhören muss. Trotzdem habe ich nicht mit allem aufgehört. Ich habe es provoziert, obwohl ich es wusste. Ich hab es kaputt gemacht.
Ich bin einfach nur schwarz - durch und durch böse

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 7. Mai 2018
Nicht
Mmm... Ich weiß nicht, wie ich beschreiben soll, was es ist. Weil ich nicht weiß, was es ist. Vielleicht fange ich erst einmal an, zu sagen, was es nicht ist. Meistens fällt mir das sehr viel leichter. Keine Ahnung, ob das bei den meisten Leuten so ist. Vielleicht geht es auch nur mir so, weil ich so unglaublich negativ bin. Wenn man in mich rein schauen könnte, wäre da alles schwarz, kein Licht. Jedenfalls,... Was es nicht ist: Es ist keine Liebe. Ganz sicher nicht. Es ist auch keine Phase, schon allein, weil ich es hasse, wenn die Leute sagen, es sei nur eine Phase. So was dämliches. Es ist keine Einbildung, dafür ist es zu real. Aber was ist es? Manche Sachen kann ich nicht greifen, auch wenn ich sie am liebsten vom Baum des Wissens pflücken würde. Das wäre so viel einfacher, so zeitsparend und so wenig nervenaufreibend. Mmm... Wirklich weiter bin ich jetzt irgendwie auch nicht. Aber immerhin weiß ich jetzt, was es nicht ist.

Edit: Das wichtigste ist aber, dass ich weiß, dass ich mit hundertprozentiger Sicherheit weiß, dass ich aufhören muss.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 29. April 2018
Sunny
Die erste von vier Schulwochen ist erfolgreich überstanden. Es war tatsächlich gar nicht so schlimm. Vielleicht lag es auch daran, dass ich wirklich viel Spaß mit meinen beiden Zimmermitbewohnerinnen im Wohnheim hatte. Und dass wir uns an dem einen Abend noch bestimmt 2 Stunden richtig gut unterhalten haben. Schule war auch okay. Nicht ganz so langweilig, wie sonst, weil wir tatsächlich Mal was machen durften, was uns auch weitergebracht hat. Vielleicht liegt das alles aber auch einfach daran, dass es so schönes Wetter war und ich immer gleich viel besser drauf bin, wenn es warm ist. Vielleicht bin ich deshalb auch momentan so eine gesellige Seele. Gestern war ich mit meiner Schwester in der Stadt und hab mir endlich ein neues Mountainbike gekauft, was ich schon seit bestimmt zwei Jahren vorhabe. Morgen kann ich es abholen. Außerdem kann ich morgen endlich mein Motorrad anmelden, worauf ich mich einfach schon den ganzen Monat freue. Leider soll ja das Wetter die nächsten Tage nicht mehr ganz so schön und warm sein, aber eine kleine Runde werde ich wohl dennoch fahren. Nachdem ich mich mit M. getroffen habe, die mich in letzter Zeit tatsächlich öfter gefragt hat, ob ich Zeit habe. Heute war ich auch fast den ganzen Tag mit der anderen Azubine unterwegs. Wir haben eine kleine Wanderung gemacht, sind ewig am Kreuz in der Sonne gelegen, sind danach noch ein bisschen Trampolin gesprungen und anschließend noch Eis essen. Hat echt Spaß gemacht. Achja, gestern Abend war ich noch auf einem Konzert von meiner Schwester. Ihr seht also, es geht mir gut zur Zeit und ich versuche das auch richtig auszunutzen.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren