Gedanken
Donnerstag, 12. April 2018
Ich geh morgen aufs Imagine Dragons Konzert in München o.O

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Montag, 2. April 2018
#IAmJustALittleNothing
Leise sein. Ruhig sein. Still sein. Still sein heißt, Rücksichtnahme auf andere. Du musst immer Rücksicht auf andere nehmen. Also: still sein. Nicht laut werden. Sich nicht Gehöhr verschaffen. Nicht die eigene Meinung sagen. Still sein. Sie wollen nicht, dass du laut bist. Klappe halten. Ruhig sitzen - Nichts tun. Nicht gehört werden. Klein machen. Nicht gesehen werden - Nichts sein.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 30. März 2018
Golfer
Ich war gerade fotografieren. Ha! Von wegen. Ich wollte fotografieren gehen. Gegangen bin ich ja auch. Nachdem ich mich monatelang nicht aufraffen konnte, bin ich heute endlich mal wieder mit meiner Kamera losgelaufen. Fünfundvierzig Minuten bis zum perfekten Spot. Rechts der Fluss, der durch die Kiesbank an dieser Stelle so eng ist, dass er richtig schnell fließt. Im Hintergrund eine Holzbrücke. Ganz rechts und links am Bildrand etwas höher der Weg. Oben der tristgraue Himmel. Ich hab das perfekte Bild schon vor mir gesehen. Ich wusste genau, wo ich die Kamera aufstellen würde, wie ich sie einstellen musste, um das Foto genau so zu bekommen, wie ich es mir vorstellte. Ich war gerade beim Aufbau, da kamen die Golfer. Weg da! Das ist ein Golfplatz! Weg da! Oh ihr kleinen schnöseligen Arschlöcher. Was ich euch alles hätte an den Kopf werfen können, werfen wollen! Meinem Opa gehört ein Teil genau dieses Golfplatzes. Mein Vater hat ein Stück Wald auf genau diesem Golfplatz. Ich war zuerst hier! Ich war verfickt nochmal zuerst hier! Aber ich bin gegangen. Weil ich keine Kraft habe, mich wegen solcher bescheuerten Themen zu streiten. Danke, Menschheit, du kannst mich mal.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 4. März 2018
Whatever
Zwei Wochen Schule. Es war gar nicht so schlimm. Neue Englischlehrerin, die tatsächlich Englisch kann (wenn auch die Aussprache Mal wieder zu wünschen übrig lässt). Neuer Sportlehrer, der versucht witzig zu sein. Viel Aufregung wegen des Skitages von dem uns niemand erzählt hat. Viel Diskussion über ein ziemlich rassistisches Schulbuch. Ein super schön renoviertes Wohnheim mit gutem Essen. Ungewöhnlich viel Freizeit. Zum Abschluss die "Rocky Horror Show" im Deutschen Theater.
Heute der erste kurze-Hose-Tag. Aufregung, dass ich ums Verrecken keine Imagine Dragons Tickets auftreiben kann, die bezahlbar sind. Dafür Aussicht auf ein Festival.
Ansonsten... Wie immer Leere, Enttäuschung, Wut. Weil ich Mal wieder eine Chance nicht genutzt habe, es nicht einmal probiert habe. Dabei war sie echt süß, auch wenn sie Techno hört. Und ich wünschte, eine eigene Wohnung zu haben. Ich glaube, meine Familie ist langsam genervt von mir.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Dienstag, 13. Februar 2018
#Gorgeous
Ich habe mich heute an einem Stand einer Hilfsorganisation anhalten lassen, weil die, die mich angesprochen hat, so unglaublich hübsch war...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren