Gedanken
Ferien
Ja, da jetzt endlich Ferien sind, beginnt wieder die Zeit, in der man sich fragt, was man denn jetzt machen soll :D
Ich hab heute erst mal schön ausgeschlafen und dann war ich von halb zwölf bis um vier beim Arbeiten - wobei der Geizhals mir nur nen vier Stunden Lohn ohne Trinkgeld gegeben hat.
Danach bin ich mit meiner Kindergartenfreundin - ich sollte mir da mal was anderes überlegen, das Wort ist ja ewig lang :D - noch Eis essen gewesen und hab dann mit ihr Riesenschach gespielt :D In unserem Kurpark gibt es sowas nämlich und ich finde das viel geiler, wenn man zwischen den Figuren rumlaufen kann :D
Naja, auf jeden Fall kann sie eigentlich gar kein Schach. Ich hab ihr dann erst mal die Regeln erklärt und wir haben dann einfach mal angefangen. Sie hat natürlich nur voll den Mist gemacht, aber das nur nebenbei :D Auf einmal läuft unser Bürgermeister an uns vorbei und wir grüßen ganz höflich. Er bleibt so stehen und schaut und so zu und fängt auf einmal an meiner Kindergartenfreundin Tipps zu geben, welchen Zug sie als nächstes machen sollte. Alsi hab ich dann quasi gegen den Bürgermeister gespielt :D Das war voll lustig :D Der hat meine Freundin sogar voll gut aus ihrer schlechten Lage befreien können, aber ich habe gesiegt, muhaha xD
Dank uns wäre er dann fast noch zu spät zur Einweihung von irgend so einer Ausstellung gekommen xD
Danach wollte ich eigentlich noch mit meiner Besten an den See, aber die war dann im Kino, also hab ich mit meiner kleinen Schwester die 5. Staffel how i met your mother angefangen :D
Mak schauen, was der morgige Tag so mit sich bringt :)

Kommentieren



volbeatfan, Freitag, 2. August 2013, 00:33
Ich wusst heute auch nicht, was ich machen soll :D
Also ich fang ja erst am Montag an zu arbeiten :D Dann hab ich wenigstens wieder was zu tun ^^
Ich kann auch kein Schach :D Bei mir ist's auch sinnlos, mir die Regeln erklären zu wollen, weil ich einfach immer irgendwas überseh was ich für nen Zug machen könnte :D

sprueche, Freitag, 2. August 2013, 10:36
Wärst du zu mir gekommen, hättest du mit mir in den Wildpark gehen können :D
Musst du eigentlich jeden Tag dann arbeiten?
Bei mir fängt das erst richtig in der 3. Ferienwoche an, glaub ich, weil meine Beste, die da ja auch schafft, dann im Urlaub ist.
Schach spielen find ich gar nicht so schwer, wobei es mir eher passiert, dass ich nen Zug mach und mir danach erst klar werde, was für nen Mist ich gerade gebaut hab :D

melliblog, Freitag, 2. August 2013, 13:59
haha cool, ich sollte auch mal wieder schachspielen... sonst verlerne ich es noch ':-) naja in den ferien widme ich mich immer meinem hobby ^^

volbeatfan, Freitag, 2. August 2013, 15:09
Hätt ich :D Irgendwann mach ich das noch wirklich, ich sag's dir :D
Ich arbeite dann von Sonntag bis Donnerstag, jeweils von 16- 22 Uhr, die doofste Arbeitszeit ever :D Aber gut, ich hab zumindest Freitag und Samstag frei :)
Ich weiss irgendwie grade gar nicht, wann meine Freunde alle in den Urlaub fahren Oo
So geht's mir dann auch meistens, wenn ich Schach spiele xD Oder ich seh einfach nicht, was ich machen könnte und mach dann irgendeinen Mist :D

sprueche, Freitag, 2. August 2013, 15:58
@ meliblog: Ja, man verliert den Blick dafür, wenn man es länger nicht spielt :D Dein Hobby?

@ volbeatfan: Haha, dann nerv ich dich jetzt so lang damit, bis du es machst :D Ich fänds aber echt cool, wenn man sich in den Ferien mal treffen würde. Am Abend an den Fluss sitzen und grillen und davor die Gegend mit einer Kamera bewaffnet erkunden *_*
Wow du arbeitest ja wirklich :D Ich bin ja irgendwie einmal die Woche beim Schaffen :D Aber wie gesagt, das ändert sich bestimmt noch ^^
Aber ich finde Schach spielen macht voll Spaß :D Zumindest, wenn man nicht gegen den größten Streber der Klasse spielt und in fünf Zügen vernichtend geschlagen wird xD

volbeatfan, Freitag, 2. August 2013, 16:46
Ja gut :D Ich befürcht nur, dass es irgendwie schwierig wird, meinen Eltern das zu erklären :D Die glaub ich halten mich dann für komplett wahnsinnig xD
Jaa, ist ja auch Ferienjob...Du hast ja nen Nebenjob, oder? :D
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht nen Nebenjob machen soll, wenn wieder Schule ist, aber bei uns gibt's einfach nix :/
Ich hab mal gegen meinen Dad gespielt, der hat dann in sieben Zügen gewonnen und das, obwohl ers nicht richtig kann xD

sprueche, Freitag, 2. August 2013, 21:16
Ich komm vorbei und sag deinen Eltern, dass du mit zu mir kommst und dann entführ ich dich einfach xD

Ja stimmt, da gibts ja nen Unterschied :D Ich hatte bis jetzt noch keinen Ferienjob, nur Nebenjobs eben ^^ Wobei ichs in der Bäckerei grad mal 3 Monate ausgehalten hab :D

Naja, wenn beide Spieler es nicht können ist wohl das Glück gefragt :D Mein Dad kanns voll gut, gegen den verlier ich auch immer, der hat nur fast nie Lust mit mir zu spielen ^^

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:25
Okey :D Auf das Gesicht von ihnen bin ich gespannt :D

Ich würd das da, wo ich den Ferienjob hab auch definitiv nie langfristig aushalten :D Ich bin froh, wenn ich die 15 Tage schaff :D

Vermutlich :D Mein Opa glaub ich kann das total gut, aber mit dem hab ich noch nie gespielt :D

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:33
Hahaha xD Ich auch! :D

Ich fands da irgendwie komisch, ich weiß auch nicht. Außerdem hab ich mal wieder festgestellt, dass ich halt doch langschläfer bin :D

Ich mag es voll mit Leuten zu spielen, die das können, ich finde das immer voll spannend :D

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:35
Könnte aber sein, dass die dich dann in diese Behinderten-Wohnheim-Anlage mit geschlossener Abteilung für Pädophile und Leute mit starken psychischen Problemen bringen ^^ Nur um dich vorzuwarnen :DDD

Ich glaub ich könnt mich da nicht aufraffen, dass ich früh aufsteh :D

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:38
Haha xD Ich werd ja wohl noch jemanden entführen können, den ich noch nie gesehen hab, ohne dafür gleich eingeliefert zu werden! :0 xD

Das ist schrecklich, jeden Samstag um fünf aufstehen und dann von sechs bis halb zwei arbeiten. Da war dann immer das ganze Wochenende ruiniert :D

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:40
Vermutlich :D Aber obwohl, bei uns im Dorf würd das niemanden mehr wundern, so irre wie die alle sind ^^ :D

Whoaa oO Das würd ich nicht schaffen :D Ich bin ja schon genervt wenn ich während der Woche um viertel vor sechs aufstehen muss :D

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:47
Ach komm, so schlimm wirds schon nicht sein :D ... Wobei das ja umso besser für mich wär xD Du musst mir nur versprechen, dass du nicht schreist oder so xDD

Oha, wann stehst du eigentlich auf, nur um in die Schule zu gehen?! Mein Wecker klingelt um halb sieben :D

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:52
Doooch :D Dieses kaff hier ist schlimm :D Vor allem meine Nachbarn...der eine hat letztens wieder sein Garagendach mit dem Gartenschlauch vom Fenster aus geputzt ^^ Also ich glaub, das mit dem Nicht-schreien krieg ich hin xD

Jaaa, die Busverbindung ist echt mies, deswegen muss ich um halb sieben schon zum Bus gehen und bin dann ungefähr um zehn nach Sieben in der Schule :D
Ich will auch um halb sieben aufstehen können :DD

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 09:59
Okay das ist echt merkwürdig :D
Gut, dann wird das ganze nämlich um einiges leichter xD

Du brauchst eine halbe Stunde in die Schule mit dem Bus?! :0 Ich brauch gerade mal zehn Minuten und wir haben sowas, das sich Schulbus nennt ^^

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 15:12
Ja, das ist nicht ganz normal :D
Wahrscheinlich schon :D

Jaaa, wir fahren an so viele Haltestellen ran :D Das ist das dumme, aber gut, wir können in der Schule dann noch Hausaufgaben machen :D