Gedanken
Drei...
Vielleicht wissen ein paar von euch ja, dass Blue ( http://BlueRoseLife.blogger.de/ ) ein Projekt gestartet hat. Sie sagt ein Thema und die anderen Blogger sagen dann drei Sachen dazu. Da ich die Idee wirklich gut finde, werde ich versuchen, jedes Mal an der Aktion teilzunehmen. Die Überrschrift wird euch immer darauf hinweisen :) Das erste Thema ist: 'Drei Gründe warum ihr bloggt'.

1. Weil mein Vater mal zu mir gesagt hat, dass ich doch einen Blog machen soll, weil ich so gerne schreibe. Eigentlich wollte er einen für aktuelle Veranstaltungen für unsere Homepage. Ich hatte auch wirklich vor das zu machen, weil ich die Idee gut fand, bis dahin hatte ich nicht einmal daran gedacht, dass es sowas wie Blogs ja gibt. Also hab ich mal im Internet geschaut, was es da so für Seiten gibt und blogger.de hat ein grünes Design, da musste ich mich dann natürlich sofort anmelden :D Um das alles erst einmal auszuprobieren hab ich dann diesen Blog hier gestartet.

2. Weil es mir dann total viel Spaß gemacht hat, hab ich beschlossen, diesen Blog zu behalten. Später kam dann noch mein zweiter Blog hinzu, in dem ich meiner Begeisterung für Zitate, Sprüche und Songtexte freien Lauf lasse. Inzwischen freue ich mich einfach jeden Tag schon darauf, sobald etwas interessantes oder lustiges passiert, es euch am Abend erzählen zu können.

3. Und da sind wir auch bei Grund Nummer drei. Euch. Ich habe mich früher immer gefragt, wie man es schafft, so gute Freunde übers Internet zu haben. Jetzt kenne ich die Antwort. Ich kann einfach alles hier schreiben und kann mir immer sicher sein, dass da irgendjemand sitzt und in meinen Gedanken liest. Vor allem eine Person ist mir hier inzwischen sehr wichtig geworden, weil ich es liebe mich mit ihr zu unterhalten und ich hoffe, diese Person weiß auch, dass ich sie meine :D

Kommentieren



volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:26
Also ich glaube, meine Eltern würden mir nie vorschlagen einen Blog zu führen :D Ich weiss eigentlich gar nicht, was die von sowas halten, aber sonderlich begeistert wären sie glaub ich nicht, wenn sie wüssten dass ich das mach ^^
Haha xD Das mit dem grünen Design hat bei mir auch den Ausschlag gegeben, meinen Blog hier zu machen :DDD

Ich hab mir das vor dem bloggen nie vorstellen können, dass man übers Internet so gute Freunde finden kann O_o

Sag mal, kann's sein, dass du dein Layout irgendwie kurz geschrottet hast? :DD

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:35
Mein Dad hat das glaub ich auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ich glaub auch nicht, dass die was dagegen hätten.
Jaaa, grün: die Farbe der Hoffnung *_*

Ich find das voll krass, vor allem weil ich echt nicht gedacht hab, das ich so lange durchhalte :D

Kurz?! xD

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:43
Meine glaub ich würden zuerst mal durchdrehen und wenn ich denen dann sag, dass ja keiner wirklich weiss wer ich bin, dann würden sie sich vielleicht wieder beruhigen :D

Ja, geht mir bei mir auch so :D Ich hätt nie gedacht, dass ich das so lange mach und vor allem nicht, dass das irgendwer liest Oo

Haha :D jaaa, kuuuurz :D Ging mir auch schon öfter so :D

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 01:52
Mein Pa würde mich wahrscheinlich anschauen und dann irgendwo hingehen um irgendwas zu arbeiten und meine Ma würde wahrscheinlich erst mal so "Aha... Ja... Das passt zu dir..." Und würde mir dann erzählen, was sie jetzt gleich noch alles macht xD

Ja, ich halte sowas ja normal nie lang durch, so wie Tagebuch schreiben, das mach ich auch nur noch ganz selten.
Ich freu mich immer voll, wenn jemand das dann kommentiert :D

Ich würde ja versuchen das jetzt noch zu reperieren, aber mein Wlan geht um punkt Mitternacht aus - als ob man das nicht wenigstens in den Ferien länger anschalten könnte - und ich hab grad keine Motivation :D

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 01:55
Haha :D Meine würden vermutlich zuerst mal was zum Thema Internetsicherheit vom Stapel lassen oder so ^^ :D Aber da ich nicht vorhab, ihnen das zu sagen, werde ich nie erfahren, was sie wirklich tun würden :DD

Also Tagebuch schreib ich fast jeden Tag, wenn ich nicht zu müde bin :D
Jaa, ich mich auch :D Da sitz ich dann immer da wie so ein bekifftes Honigkuchenpferd und freu mich :D

Uh, das ist doof :D Ich hab ja jetzt Gott sei dank immer Wlan, seit wir das neue haben :D
Aber vorher hatte ich immer nur bis so viertel nach Acht Wlan, weil mein Dad dann den Strom vom Coomputer ausgeschalten hat -.-

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 10:03
Ich werde es auch nie jemandem sagen :D

Ich schreib in meins immer nur, wenn irgendwas meiner Meinung nach wichtiges passiert ist, deshalb hab ichs auch schon seit ein paar Jahren :D Allerdings hab ich jetzt nur noch eine Seite, deshalb muss ich mir bald ein neues kaufen.

Okay, ich glaub, ich werde mich ab jetzt mehr darübe freuen, dass ich so lang Wlan hab xD

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 15:15
Ich glaub ich reich mit meinem noch ein Weilchen, weil ich so klein schreib und eigentlich nie mehr als eine Seite brauch :D

Haha:D Aber ich hab ja jetzt eh immer Wlan, das ist so angenehm :DDD

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 17:38
Naja, ich hab immer noch mein erstes und irgendwann ist es halt mal vollgeschrieben ^^

Ich will das auch :0 Aber mein Vater meint, er will das in der Nacht ausmachen wegen Strahlung und so...

volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 18:02
Ich hab mittlerweile schon mein äh...keine Ahnung wie vieltes :D

Haha :D Meiner müsste dann auch immer das Telefon ausstecken, wenn er das wlan ausschalten will xD Das ist das gute .D

sprueche, Samstag, 3. August 2013, 18:07
Manchmal frage ich mich, ob irgendjemand mein Tagebuch mal finden und lesen wird und ob er das, was ich aufgeschrieben habe, auch spannend findet. So wie in den Filmen und Büchern immer, nur, dass ich kein dunkles Geheimnis habe xD

Manchmal wünschen sich die Leute aber glaub ich schon, dass sie das Telefon einfach mal ausstecken könnten :D