Gedanken
Geburtstag
Mein Geburtstag fing heute morgen echt super an: Erst wach ich um halb sechs auf und kann nicht mehr einschlafen, dann erfahr ich, dass ich wahrscheinlich nicht früher Schluss machen kann und dann kann ich auch noch ne Stunde früher zum Arbeiten. Nachdem ich dann also ewig noch in meinem Bett gelegen hab, bin ich dann irgendwann doch mal aufgestanden, runter in die Küche gegangen und hab angefangen den Tisch zu decken. Kurz darauf kam meine Ma und hatte es voll verpeilt, dass ich heute Geburtstag hab. Als mein Pa mir dann gratuliert hat, hat sies auch gemerkt :D Das ist auch noch nie passiert xD Dann saß ich so beim Frühstück und hatte schon meine Geschenke ausgepackt - Motorradstiefel, eine Allgäu-Tasche und Geld - da springt meine Ma auf einmal auf und läuft aus dem Raum. Kurz danach kommt sie mit einem kleinen Päckchen zurück. Weil nur meine Adresse und mein Name drauf stand, dachte ich, dass das von irgendeinem Verwandten ist, weil meine Ma ja eine Woche vor mir hat und die deshalb alles immer zusammen schicken. Dann mach ich das Ding auf und find so eine große, selbstgemachte Karte und eine Kette von Volbeatfan *_* Das ist soooo lieb von dir! Das hat mir echt den Morgen gerettet <3 Die Kette ist auch voll schön! Alle saßen nur so da 'ääm wer ist das?!' und ich bin echt in Erklärungsnot gekommen xD Jetzt bist du eine Bekannte von einer ehemaligen Freundin und wir kennen uns über Facebook xD
Dann war ich noch arbeiten von neun bis um fünf und hab die ganze Zeit über nichts essen können, weil dafür keine Zeit war. Und da oben hat jemand Geburtstag gefeiert und die hatten Spanferkel mit voll vielen Salaten und richtig viel Kuchen! Ich war kurz davor mich einfach dazuzusetzen mit dem Kommentar: Ich hab auch Geburtstag xD Dafür durfte ich dann doch früher gehen und war grad noch mit meinem Pa und meiner kleinen Sis Motorrad fahren :)
Und jetzt freu ich mich einfach mal richtig aufs Essen :D

Kommentieren



volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 21:51
Nochmal alles Gute zum Geburtstag! :)
Die Karte hätt mich beinah gekillt, weil ich die fast nicht in den Umschlag gekriegt hab xD Aaach ja :D Die Kette ist eigentlich ein Armband :D Kann man aber auch als Kette benutzen :D
Okey, die Erklärung find ich gut :D
Ich bin grad voll froh dass das mit dem schicken so gut funktioniert hat, weil ich nicht wusste ob du's nicht gestern schon gekriegt hast oder ob das erst am Montag kommt xD

sprueche, Montag, 12. August 2013, 00:32
Danke :)
Die ist aber voll geil die Karte *_* Hast du das Foto selber gemacht? Und du musst mir sagen, wie der Song heißt - das ist doch ein Lied oder?! :D
Ja, ich sag irgendwie immer Kette, ob das jetzt ein Armband ist oder ein Halsband xD Ist da eigentlich auch selber gemacht?
Also angekommen ist es anscheinend schon gestern, aber meine kleine Schwester hats in dem Schrank von meiner Ma versteckt, damit ichs nicht seh xD
Du hättest ruhig deine Adresse drauf schreiben können, das hätte alles viel leichter für mich gemacht :D
Aber ein gaaanz großes Dankeschön nochmal! Fühl dich geknuddelt <3

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 00:35
Jabb, das Foto ist selbergemacht :D
Das ist wirklich ein Lied [ist's bei mir immer, wenn ich irgendwas irgendwo hinkritzel xD] das ist A Thing about you von Hunter Hayes :D
Das Armband ist auch selber gemacht :D
Haha xD Das hat sie gut gemacht :D
Das wollt ich eigentlich machen, hab ich aber verpeilt weil ich den Umschlag fünf Minuten bevor ich den zur Post gebracht hab beim Edeka gekauft hab und dann auf meinem Fahradsattel deine Adresse draufgeschrieben hab xD
Ich könnt sie dir aber auch einfach so geben :D
Gern geschehen :D Okey, mach ich :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 00:54
Das ist auch voll schön geworden! Die Karte im Allgemeinen ist voll geil! Und das Armband auch! :D

Wusst ichs doch! Irgendwoher kenn ich das Lied :D

Ich weiß noch nicht mal, wann du Geburtstag hast :0
Das wäre eindeutig einfacher, weil ich finde die nirgens im Internet, du bist da echt nirgens xD

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 00:59
Hehe :D Freut mich dass es dir gefällt :)

Echt jetz? Du kennst den? :D Ich kenn niemanden der den kennt :DD

Ich hab am 14.11 :D
Glaub ich auch, ich will's nur nicht hier reinschreiben :D [ich hab jetzt schon ne geile Erklärung dafür, wer du bist xD Ich sag einfach, ich kenn dich aus dem Zeltlager letztes Jahr :D]
Also ich bin schon irgendwo, bei Facebook zum Beispiel :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 01:04
Also der Text kommt mir schon bekannt vor, ich muss mir nachher das Lied mal anhören :)

Du bist die Einzige, die ich kenn, die im November Geburtstag hat :D
Cool, Zeltlager :D Ich wollte immer schon mal bei sowas mitmachen, aber irgendwie hat sichs nie ergeben ^^
Oh man, das war zu einfach xD Hättest mich ja auch mal früher auf die Idee bringen können :D

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 01:07
Mach das :D Ich mag die Lieder von dem irgendwie voll gerne, auch wenns Country ist :D Aber der hat so schöne Texte xD

Hehe :D Ich kenn eigentlich auch ziemlich wenige Leute, die im November Geburtstag haben xD
Ich war schon öfter im Zeltlager, meine Freundin und ich wären in das gleiche eigentlich wieder gefahren dieses Jahr, aber das geht nur bis 15 :D Und als Betreuer war's uns zu doof :D
Haha :D Mir geht's auch immer so, dass ich auf die einfachen Sachen immer nicht drauf komm xD

sprueche, Montag, 12. August 2013, 01:12
Kann ich nachvollziehen, Betreuer wär auch nicht meine erste Wahl :D
Ich bearbeite meine Freundin gerade, sie soll mit mir bei euch zelten gehen :D
Das liegt daran, dass wir Gymnasiasten sind. Wir werden zu kompliziertem Denken erzogen xD

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 01:15
Das wär mir viel zu anstrengend xD Ich hab das mal ein Wochenende auf so nem Gcl-Wochenende gemacht...das war so schlimm xD Vor allem weil wir da mit den Kindern, wobei die auch schon 5.,6.Klasse waren ne Stadt aus pappkarton basteln mussten -_-
Jaa :D Dann hoff ich mal dass sie mitmacht :D
Vermutlich :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 01:18
Gcl?
Da wär ich voll aufgeschmissen, ich bin voll der miese Bastler xD
Sie will nicht :0
Wie wärs wenn du deine Freundin überredest bei mir campen zu gehen? xD

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 01:21
Hjaa, eigentlich heisst das JGcl, heißt so viel wie Jugendliche Gemeinschaft Christlichen Lebens :DD
Da hat man, wenn man will so Gruppenstunden und macht da mit den Gruppenleitern irgendwas xD Und die Gruppe, in der ich war hatte genau die drei Gruppenleiterinnen, die von dem 'christlich' am allerwenigsten gehalten haben xD
Määääh :o Die hat zu wollen? :D
Meine Freunde kriegt man definitiv nicht zum campen, höchstens die, mit der ich im Zeltlager war...und die darf sowas nicht - und ich vermutlich auch nicht :/

sprueche, Montag, 12. August 2013, 01:26
Haha, auch gut :D
Die geht immer offline, wenn ich mit ihr darüber diskutier, deshalb dauern die Diskussionen auch immer ziemlich lange xD
Deine Eltern sollen sich nicht so anstellen :D Bei uns in der Jahrgangsstufe gehen fast alle mit Freunden zum campen :D
Aber vielleicht trifft man sich ja mal in München, so ganz zufällig xD

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 01:31
Das ist natürlich blöd :D
Ich glaub meine Eltern würden sich da auch gar nicht so anstellen...glaub ich zumindest, aber dann würden sie vermutlich kommen mit "wir können ja auch so mal ins Allgäu fahren" [weil ich denen das dann als Foto-Tour verkaufen würde :D] Aber meine Freundin...ähm..ja, ihr Dad ist da etwas hm...kompliziert nenn ich das jetzt mal xD
Genau :D So ganz zufällig xD Du musst auf das Imagine Dragons-Konzert im November gehen, da bin ich in München :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 01:34
Hier kann man wirklich voll schöne Fotos machen :D
Ist das die, bei der ihr Dad gefragt hat, welche Altersfreigabe der Film hat? :D
Die sind da in München?! Ich will auch!

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 01:46
Ich weiss :D
Ja, genau die :D
Am äh...11.11 sind die in München :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 12:31
Dann sag du machst einen Fotografenurlaub bei der, die du im Zeltlager kennengelernt hast! :D
Ich will da auch hin! Aber ich schätze mal, dass es da keine Karten mehr gibt ... :/

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 12:47
Haha :D Das würd ich vielleicht sogar dürfen, aber wohl eher, wenn sie dich kennen würden :D Ich glaub, die lassen mich nicht zu wem fahren, den sie nicht mal kennen xD
Also auf eventim.de gibt's keine mehr, aber auf ebay oder so findet sich eigentlich ein bis zwei Wochen vorher immer noch was :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 14:05
Dann sollen sie mich anrufen oder so xD
Dann muss ich unbedingt dran denken, dass ich da mal schau :D

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 14:10
Haha xD Ich sag's ihnen xD
Ich werd dich dran erinnern :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 19:20
Alles klar :D
Uuh das ist gut, vielleicht bekomm ich dann ja doch noch Karten :D

nonbeliever, Sonntag, 11. August 2013, 22:35
Alles Gute :)
Das mit dem Päckchen ist ja wirklich lieb, aber ich kann mir vorstellen wie das mit der Erklärung lief^^
Schönen Tag noch ;)

sprueche, Montag, 12. August 2013, 00:33
Dankeschön :)
Ja, das war echt so voll aus dem Stegreif ^^ Da haben die Improvisationsübungen vom Theaterunterricht doch was gebracht xD

melliblog, Montag, 12. August 2013, 12:38
hei alllles Gute zum B-day
haha mach ein Foto von der Kette und stell sie rein ^^

sprueche, Montag, 12. August 2013, 14:04
Danke :D
Dann muss ich aber erst Volbeatfan fragen, ob das ok für sie ist :)

volbeatfan, Montag, 12. August 2013, 14:11
Klar ist das okey :D

sprueche, Montag, 12. August 2013, 19:21
Okay, dann mach ich noch ein Foto :D

blue_rose, Montag, 12. August 2013, 16:14
alles Gute nachträglich xDD :*

sprueche, Montag, 12. August 2013, 19:21
Danke :)