Gedanken
Donnerstag, 1. August 2013
Ferien
Ja, da jetzt endlich Ferien sind, beginnt wieder die Zeit, in der man sich fragt, was man denn jetzt machen soll :D
Ich hab heute erst mal schön ausgeschlafen und dann war ich von halb zwölf bis um vier beim Arbeiten - wobei der Geizhals mir nur nen vier Stunden Lohn ohne Trinkgeld gegeben hat.
Danach bin ich mit meiner Kindergartenfreundin - ich sollte mir da mal was anderes überlegen, das Wort ist ja ewig lang :D - noch Eis essen gewesen und hab dann mit ihr Riesenschach gespielt :D In unserem Kurpark gibt es sowas nämlich und ich finde das viel geiler, wenn man zwischen den Figuren rumlaufen kann :D
Naja, auf jeden Fall kann sie eigentlich gar kein Schach. Ich hab ihr dann erst mal die Regeln erklärt und wir haben dann einfach mal angefangen. Sie hat natürlich nur voll den Mist gemacht, aber das nur nebenbei :D Auf einmal läuft unser Bürgermeister an uns vorbei und wir grüßen ganz höflich. Er bleibt so stehen und schaut und so zu und fängt auf einmal an meiner Kindergartenfreundin Tipps zu geben, welchen Zug sie als nächstes machen sollte. Alsi hab ich dann quasi gegen den Bürgermeister gespielt :D Das war voll lustig :D Der hat meine Freundin sogar voll gut aus ihrer schlechten Lage befreien können, aber ich habe gesiegt, muhaha xD
Dank uns wäre er dann fast noch zu spät zur Einweihung von irgend so einer Ausstellung gekommen xD
Danach wollte ich eigentlich noch mit meiner Besten an den See, aber die war dann im Kino, also hab ich mit meiner kleinen Schwester die 5. Staffel how i met your mother angefangen :D
Mak schauen, was der morgige Tag so mit sich bringt :)

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren