Gedanken
Freitag, 2. August 2013
Layout
Ja, ich habs leider kaputt gemacht ^^ Ich wollte was ausprobieren und hab deshalb was dazugeschrieben, dann wars kaputt, als ich das dazugeschriebene wieder löschen wollte, was es aber schon gar nicht mehr da o.O Das find ich grad etwas gruselig. Naja, ich versuch das morgen mal wieder grade zu biegen, solange müsst ihr euch wohl mit meinem alten Layout arrangieren :D

Edit: Ich hab jetzt immerhin schon rausgefunden, was kaputt ist: Mein Handy hat nicht nur das, was ich dazugeschrieben hab, gelöscht, sondern auch das Ende von dem, was schon dran stand :D Also merken: Niemals das Layout versuchen mit dem Handy zu ändern! xD

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Drei...
Vielleicht wissen ein paar von euch ja, dass Blue ( http://BlueRoseLife.blogger.de/ ) ein Projekt gestartet hat. Sie sagt ein Thema und die anderen Blogger sagen dann drei Sachen dazu. Da ich die Idee wirklich gut finde, werde ich versuchen, jedes Mal an der Aktion teilzunehmen. Die Überrschrift wird euch immer darauf hinweisen :) Das erste Thema ist: 'Drei Gründe warum ihr bloggt'.

1. Weil mein Vater mal zu mir gesagt hat, dass ich doch einen Blog machen soll, weil ich so gerne schreibe. Eigentlich wollte er einen für aktuelle Veranstaltungen für unsere Homepage. Ich hatte auch wirklich vor das zu machen, weil ich die Idee gut fand, bis dahin hatte ich nicht einmal daran gedacht, dass es sowas wie Blogs ja gibt. Also hab ich mal im Internet geschaut, was es da so für Seiten gibt und blogger.de hat ein grünes Design, da musste ich mich dann natürlich sofort anmelden :D Um das alles erst einmal auszuprobieren hab ich dann diesen Blog hier gestartet.

2. Weil es mir dann total viel Spaß gemacht hat, hab ich beschlossen, diesen Blog zu behalten. Später kam dann noch mein zweiter Blog hinzu, in dem ich meiner Begeisterung für Zitate, Sprüche und Songtexte freien Lauf lasse. Inzwischen freue ich mich einfach jeden Tag schon darauf, sobald etwas interessantes oder lustiges passiert, es euch am Abend erzählen zu können.

3. Und da sind wir auch bei Grund Nummer drei. Euch. Ich habe mich früher immer gefragt, wie man es schafft, so gute Freunde übers Internet zu haben. Jetzt kenne ich die Antwort. Ich kann einfach alles hier schreiben und kann mir immer sicher sein, dass da irgendjemand sitzt und in meinen Gedanken liest. Vor allem eine Person ist mir hier inzwischen sehr wichtig geworden, weil ich es liebe mich mit ihr zu unterhalten und ich hoffe, diese Person weiß auch, dass ich sie meine :D

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren