Gedanken
Montag, 5. August 2013
Unkreativ
Jaa, ääm... mmm... Ich weiß echt nicht, was ich heute so erzählen soll ^^ Denn es ist nichts passiert, einfach gar nichts. Ich bin heute morgen aufgestanden, hab mal wieder Ferienwohnung geputzt, hab meinem Chef dreitausend mal gesagt, dass ich morgen nicht arbeiten kommen kann, was er allerdings hartnäckig ignoriert, bin mit meiner kleinen Sis spontan am Abend noch kurz zum See gefahren, hab dann Pizza gegessen und dann nen Film geschaut. Zwischendrin hab ich immer gelesen. Achso und ich hab Muffins gebacken. Naja, es sollen angeblich Muffins sein. Wir hatten noch schwarze Johannisbeeren im Kühlschrank stehen und ich hab überlegt, was man daraus machen könnte. Mit Quark wollte ich nichts machen, weil wir gestern erst Erdbeerquark gemacht haben, also dachte ich mir, kann man ja Muffins backen. Also hab ich in unserem Backbuch nach einem Rezept gesucht und eins gefunden. Es stand schon ganz oben 'Wie Engländer sie mögen' oder so ähnlich, was mich eigentlich schon hätte misstrauisch machen sollen - hat es aber nicht. Auf jeden Fall ist das Rezept echt komisch, es schmeckt jetzt auch irgendwie mehr wie Stockbrot mit Johannesbeeren, als nach Muffins. Aber Engländer essen ja sowieso nur komische Sachen :D Wenigstens weiß ich jetzt, wie wir Stockbrot für das Lagerfeuer - wir haben es auf morgen verschoben - machen können :D

Naja, ich glaub ich schlaf dann auch mal, ich bin voll müde, weil ich gestern nicht schlafen konnte und dann wieder angefangen hab, imaginäre Gespräche zu führen, die ich nie mit den echten Personen haben werde. Jaa, ich sollte damit aufhören ^^ Gute Nacht allerseits :)

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren