Gedanken
Freitag, 9. August 2013
Shoppen
Heute war mal so ein richtiger Gammeltag :D
Ich bin bis Nachmittags in meinen Schlafklamotten durch die Gegend gelaufen und meine Eltern haben sich zur Abwechslung nicht mal darüber beschwert, weil es voll geregnet hat und da geht halt keiner freiwillig raus :D
Mmm, was hab ich gemacht... Also ich hab how i met your mother weitergeschaut, Handy gesuchtelt - mach ich ja echt nicht oft, aber wenn man mal die Chance hat mit einem iPhone rumzuspielen, muss die ja genutzt werden, auch wenn ich Apple eigentlich nicht mag ^^ Dann hab ich mir zwei Kattaloge (ich bin grad echt zu blöd zum schreiben) im Internet bestellt wegen unserer Abifahrt nächstes Jahr. Als ich dann endlich das Staffel-Finale von Vampire Diaries anschaun wollte, kam meine Ma und meinte so, sie trinkt jetzt nur noch schnell was und dann fahren wir zum Polo. Das hat dann über eine Stunde gedauert und hätte ich das gewusst, hätte ich mir die Folge auch noch angesehen, jetzt mach ichs halt morgen. Dann haben wir es doch noch zum Polo geschafft und ich hab richtig viel Geld ausgegeben für meine neuen Motorradstiefel und einen neuen Helm. Die Stiefel bekomm ich jetzt zum Geburtstag und beim Helm bekomm ich einen Zuschuss. Ich hatte nämlich eigentlich einen ganz schwarzen aufprobiert, weil der billiger war, als der grau-weiße, obwohl es das gleiche Modell ist. Meine Ma meinte dann aber ich soll den grau-weißen nehmen, weil man den besser sieht und jetzt zahlt sie das, was der mehr kostet :D Mir ist es eigentlich total egal, wie der Helm aussieht, solange er nicht pink mit Feen drauf ist ^^
Durch meinen teuren Einkauf ist jetzt halt das ganze Geld vom Arbeiten schon wieder weg, deshalb muss der Laptop jetzt wohl noch eine Weile warten, bis ich wieder was gesparrt hab ^^

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren