Gedanken
Samstag, 24. August 2013
Zurück
Jetzt hab ich mich doch so gefreut, dass ich heute frei hab und dann kann ich mal wieder putzen helfen-.- Naja, ich hab aber nur bis um zwölf geholfen und dann hab ich gesagt, ich geh jetzt Mittag essen, weil ich das seit fünf Tagen jetzt schon nicht mehr machen konnte :D
Dann ist zum Glück meine große Schwester noch gekommen und weil meine kleine Sis und ich schon drei Wohnungen gemacht hatten, hat sie die vierte dann alleine gemacht ^^
Daraufhin haben meine kleine Sis und ich dann den Pc sauber machen wollen - also auch von innen - weil der so laut war. Also haben wir den hinten aufgeschraubt, weil wir dachten, dass wir so die hintere Platte wegmachen können. Ääm ja ... Wir haben ihn fast geschrottet xD Zum Glück ist mein Vater da grade aufgetaucht, bevor wir alle Schrauben rausgedreht hatten :D Wir hätten nämlich einfach nur die Entriegelung betätigen müssen und dann hätten wir die Seite abmachen können ^^ Huuups :D Dafür ist er jetzt wieder voll leise :D

Gestern Abend ist ja meine Beste auch wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Heute hat sie mich dann am Nachmittag noch angerufen, ob ich mit ihr noch in so eine Art Cocktailbar geh. Also hab ich dann doch noch geduscht - ich bin den ganzen Tag nämlich in meinen Gammelklamotten rumgelaufen, weil ich eigentlich nicht vorgehabt hab, noch einen Fuß vor die Tür zu setzen xD
Um halb sieben hat sie mich dann abgeholt und wir sind da hin gefahren. War auch voll geil da. Und wir konnten endlich mal wieder ungestört miteinander reden :)
Danach sind wir spontan noch in die Metalkneipe gegangen, weil eine andere Freundin da noch war und gefragt hat, ob wir vorbei kommen. Wir sind da so hingefahren und laufen grad vom Parkplatz aus da hin. Auf einmal meine Beste so: Shiit! Ich hab meinen Ausweis gar nicht dabei! Ich meinte dann nur so, ja komm, du bist 18, den 16er Stempel bekommst du auf jeden Fall. Hol dann so meinen Geldbeutel raus um zu schauen, ob ich meinen Ausweis dabei hab und ich nur so: Shiit! Ich hab meinen auch nicht dabei xD Das war wieder so typisch xD Schlussendlich haben wir es dann dank Führerschein und Schülerausweis rein geschafft, sind dann nach ner halben Stunde aber schon wieder gegangen :D Die Türsteher werden sich ihren Teil gedacht haben xD
Danach sind wir dann noch an einen See gefahren und da ein bisschen rumgelaufen. Es war zwar manchmal voll gruslig, weil man ab und zu durch nen Wald läuft und wir dann absolut nichts mehr gesehen haben, aber gut :D
War voll genial, der Abend <3

Morgen muss ich dann um neun wieder mal arbeiten. Raining cats and Dogs... hoffentlich und so xD
Aber wenigstens kommt meine Beste um mir ab Mittag beizustehen :)

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren